top of page
  • AutorenbildPatrick Schörg

Mein Leben mit Borderline

Aktualisiert: 7. Juli 2023

Folge 4 mit Irina | Mein Leben mit Borderline | Heroes - the selflove podcast



Carmen und Patrick von Boudoir Secrets | Heroes - the selflove podcast | Wir sind Boudoir Secrets
Irina - mein Leben mit Borderline

In der vierten Folge unseres Heroes - the selflove podcast sprechen wir mit Irina über Ihr Leben mit Borderline, was sie sich im Umgang mit diesem Krankheitsbild wünschen würde und wie es Ihr beim Shooting mit uns gegangen ist und was sie für sich gelernt und mitgenommen hat.


In unserem Podcast sprechen wir über unsere Arbeit als Boudoir- und Akt-Fotografen und um die Entwicklung des Selbstbildes, des Selbstbewusstsein, des Selbstvertrauen und des Selbstwertes. Und wir teilen die ergreifenden Geschichten unserer Kundinnen und die wunderschönen Erlebnisse und Entwicklungen , die wir mit ihnen erleben dürfen.


Außerdem kannst Du ein Boudoir- und Akt-Shooting mit uns gewinnen.



Podcast-Folge hören






Video Podcast-Folge sehen




Timesteps (mit Zeitangabe):

0:00 Heroes - the selflove podcast

0:33 Unser heutiges Thema - Ein Leben mit Borderline

2:35 Gewinnspiel und unsere Gewinnerin

5:10 Irina - mein Leben mit Borderline

29:09 Starke Gefühle

39:19 Das Shooting

56:20 Um genau das geht es bei unserer Boudoir Secrets Experience

1:01:18 Gewinne ein Shooting







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Starte Dein Boudoir Shooting & Akt Fotografie bei Boudoir Secrets in Wien jetzt

Starte Dein Boudoir Shooting jetzt!

Kontaktiere uns für Deine Boudoir Secrets Experience - weil Du es verdienst! Erzähle uns von Dir und was Dir Dein Boudoir & Akt-Shooting bedeuten würde und wie wir Dir ein ganz besonderes Erlebnis gestalten können. Wir freuen uns für Dich da sein und Dich bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Danke für Deine Nachricht!

Linke Wienzeile 4

1060 Wien

Österreich

experience@boudoirsecrets.at

bottom of page