Testimonials
 

In Ihren eigenen Worten

Mrs. R

Raffaela (13 von 62).jpg

Hallo, ich wollte mich nochmal für das super tolle Shooting bedanken! Ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt und es hat richtig Spaß gemacht! Ich Schwärme so von den Fotos, das könnts euch gar nicht vorstellen ❤ Ich hab mich noch nie so gesehen und dafür bin ich sooo dankbar!

 

Carmen und Patrick sind Profis auf ihrem Gebiet. Vom ersten Moment an fühlt man sich unglaublich gut aufgehoben. Man wird liebenswert begrüßt und anschließend geht's in die "Maske". Carmen zaubert das schönste und natürlichste Make-Up, den Haaren verpasst sie dazu einen perfekten Schliff.


Mit Patrick sucht man gemeinsam die Outfits aus und dann geht's auch schon los. Bei dem Shooting hatte ich so viel Spaß und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Ich habe mich noch nie in solch einem Licht gesehen und bin ihnen dafür unglaublich dankbar.

 

Ich bin von den Fotos so begeistert, dass ich einfach alle nehmen musste und ein zweites Shooting einfach nicht lange auf sich warten ließ. Und auch beim zweiten Mal war es so als würde ich zu Freunden kommen und es war wieder so entspannt und lustig wie beim ersten Mal.

Ich kann nur jeder Frau bzw. jedem Paar empfehlen ein Foto Shooting bei ihnen zu buchen - liebenswerte Menschen, Spaß bei der Arbeit und unglaubliche Ergebnisse!

Mrs. M

Madeleine (2 von 2).jpg

Das Shooting mit Carmen und Patrick war eine unglaublich fantastische Erfahrung! Ich hatte so viel Spaß und es war einfach wunderbar. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt solche Fotos zu machen und es hat sich als absolut richtige Entscheidung herausgestellt, es zu wagen. Ich war ein paar Tage vor dem Shooting schon nervös aber Carmen und Patrick haben mich so herzlich empfangen und mir sofort alle meine Bedenken genommen und meine Nervosität hat sich in Luft aufgelöst. Umso mehr wir fotografiert haben umso lockerer und sicherer bin ich auch geworden und konnte das Shooting sehr genießen. Ich habe mich einfach wohl gefühlt und bin regelrecht aufgeblüht.

 

Ich habe im Vorfeld schon viel über Boudoir Secrets gewusst, gelesen und gehört, aber ich konnte mir nie vorstellen, wie es wirklich ist, so ein Shooting zu machen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie einmalig diese Erfahrung für mich war. Das Shooting hat total viel Spaß gemacht und ich habe mich in den besten Händen gefühlt. Carmen und Patrick sind einfach wunderbar und machen dieses Shooting zu einem ganz besonderen Erlebnis.

 

Und dann erst die Fotos, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Sie haben mir einen völlig neuen Blickwinkel auf mich selbst offenbart. Die Fotos sind großartig geworden und ich liebe jedes einzelne davon. Besonders gut gefällt mir an den Fotos, dass ich nie gedacht hätte, dass ich mich und meinen Körper so schön finden kann.

 

Wenn ich die Bilder ansehe, sehe ich nicht mehr meine Problemzonen, die ich sonst im Spiegel sehen würde. Die Fotos haben mir eine völlig neue Perspektive auf mich offenbart.

 

Ich würde dieses Shooting wirklich jeder Frau absolut empfehlen, besonders jenen Frauen, die sehr hart mit sich selbst ins Gericht gehen und ein bisschen Balsam für die Seele gut gebrauchen können.

Mrs. K

Testimonial Mrs. K
Video abspielen

Mrs. M

Melanie (16 von 61).jpg