top of page

Feedback unserer Kundinnen

Was Kundinnen an Boudoir Secrets und ihrem Erotik Shooting lieben

Alle Bilder und Bewertungen auf unserer Webseite sind ausschließlich von unseren Kundinnen und von ihnen individuell zur Veröffentlichung freigegeben. Die Privatsphäre unserer Kundinnen ist unser höchstes Gut und Bilder aus dem Erotik Shooting sind grundsätzlich nur für unsere Kundinnen und werden ohne Freigabe nicht veröffentlicht. Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die Freigabe zur Veröffentlichung bedanken.


Unsere Arbeiten, welche mit und in Zusammenarbeit mit bezahlten professionellen Models entstanden sind, findest Du unter www.boudoirsecretsmasterclass.com

Mrs. A
✓ Was Kundinnen an ihrem Erotik Shooting lieben | ✓ mehrfach ausgezeichneter Fotograf für Boudoir & Akt-Fotos | 1060 Wien | ► Jetzt informieren

Schon länger wollte ich so ein Shooting machen, habe aber zuvor nie einen Fotografen gefunden, dessen Fotos mich angesprochen haben bis ich durch einen glücklichen Zufall die Instagram-Seite von Patrick und Carmen entdeckt und mich sofort in deren Fotos verliebt habe. Das hat den endgültigen Entschluss geweckt ein Fotoshooting zu machen, um mir selbst etwas Gutes zu tun und mir zu zeigen, wie schön ich eigentlich bin.


Auf dem Weg zum Shooting wurde ich dann doch etwas nervös und habe mir wegen des Ablaufs und des Nacktseins einige Gedanken gemacht. Als ich dann aber bei Patrick und Carmen angekommen bin, ist diese Aufregung relativ rasch verflogen und hat sich in Vorfreude umgewandelt, da die zwei mir sofort ein gutes Gefühl vermittelt haben.


Danach ging es sofort zum Hair and Make-Up, wo Carmen mit ihrem fantastischen Geschick die schönsten Seiten meines Gesichts durch ganz natürlich aussehendes Make-Up betont hat. Währenddessen hatten wir Zeit zu plaudern und einander besser kennenzulernen, wodurch eine ganz entspannte Atmosphäre entstand. Als ich den fertigen Look gesehen habe konnte ich es gar nicht fassen, was Carmen für ein Meisterwerk mit Hair and Make-Up vollbracht hat.
 

Nachdem die Looks gefunden waren, ging es schon ans Shooten, was mir unglaublich viel Spaß machte, unter anderem da Patrick die Posen alle selber vorzeigt und einen während des Fotografierens ständig motiviert. Dadurch fühlt man sich wie die schönste Frau auf dem Planeten, die man ja auch ist - Patrick und Carmen kitzeln dieses Gefühl mit ihrem Boudoir-Erlebnis nur heraus. Zudem beschert einem dieses Erlebnis so unfassbar viel Zufriedenheit mit sich, seiner eigenen Schönheit und viele, viele Glücksgefühle, dass ich danach vor Freude hätte weinen können.
 

Patrick und Carmen zeigen dir, was für unfassbar schöner Mensch doch in einem steckt und dass jede Frau, so wie sie ist, genau perfekt ist, unabhängig von irgendwelchen Schönheitsidealen, die in der Welt kursieren.
 

Daher sollte in meinen Augen eigentlich jede Frau einmal in ihrem Leben so ein Shooting machen, um sich von ihrer individuellen Schönheit zu überzeugen, um sich selbst etwas richtig Gutes zu tun und um solche fantastischen Fotos von sich zu haben.
 

Bei der Präsentation meiner Fotos war ich so überwältigt von dem, was Patrick beim Fotografieren aus mir herausgebracht und mir nun als fertige Fotos präsentiert hat, dass ich es kaum glauben konnte, dass ich das auf den Fotos bin, da ich mich so (schön) noch nie gesehen habe. Alleine das Teaser-Foto, das ich kurz nach dem Shooting erhalten habe, habe ich mir locker fünfzig Mal angesehen, weil es so wunderschön ist.
 

Ich danke Patrick und Carmen sehr für dieses Erlebnis, bin richtig glücklich, das gemacht zu haben und in 10 Jahren komme ich wieder für ein Shooting, um meinen "Reife-Prozess" in so schönen Fotos festzuhalten.

Mrs. T
✓ Was Kundinnen an ihrem Erotik Shooting lieben | ✓ mehrfach ausgezeichneter Fotograf für Boudoir & Akt-Fotos | 1060 Wien | ► Jetzt informieren

Beste Entscheidung das Shooting zu machen.

Ich wollte schon immer ein Shooting dieser Art machen. Wusste jedoch nicht wo und wann. Als ich jetzt einen Anlass hatte (neue Wohnung, Weihnachten etc.) hab ich mich dazu entschlossen mir den Wunsch zu erfüllen.

Ich bin dann auf Boudoir Secret gestoßen und mir war sofort klar, da bin ich richtig. Ich hab einen Termin vereinbart was komplett unkompliziert war. Ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Alles Fragen wurden mir beantwortet und alle Zweifel genommen.

 

Dann wars soweit. Der Shooting Tag. Ich war seeehr nervös und hatte Angst es nicht so zu schaffen wie ich erwartet hab. Allerdings fühlt man sich bei Patrick und Carmen sofort wohl. Die zwei sind so herzige Menschen und nehmen dir sofort jede Art von Angst.

 

Ich hatte so eine wunderschöne Zeit. Keine Minute fühlte ich mich unwohl. Auch in den intimsten Phasen des Shootings hab ich mich schön wie selten in meinem Leben gefühlt. Das spiegeln auch dir Bilder wieder😍


Das sind die schönsten Bilder die ich je von mit hatte. Absolute Herzen Empfehlung!
Werde es auf jeden Fall wieder einmal machen🤩

 

Mrs. A
✓ Was Kundinnen an ihrem Erotik Shooting lieben | ✓ mehrfach ausgezeichneter Fotograf für Boudoir & Akt-Fotos | 1060 Wien | ► Jetzt informieren

Die Überlegung ein Fotoshooting dieser Art zu machen, hatte ich schon seit langem. Dieses Jahr habe ich dann meine Komfortzone überwunden und das Boudoir Secrets Experience Shooting gebucht.

Am Tag des Shooting war natürlich Aufregung vorhanden, immerhin macht man so etwas nicht alle Tage. Als ich das Studio von Patrick und Carmen betrat, fühlte ich mich ab der ersten Sekunde an wohl - beide sind so herzliche Menschen. Mit ihrer lockeren, humorvollen Art nehmen Patrick und Carmen einem von Beginn an die bestehende Nervosität.

Das Make-up und Haarstyling von Carmen ist grandios, es wird sich Zeit genommen um auf individuelle Wünsche und Vorlieben einzugehen. Für das Shooting ist definitiv keine Modelerfahrung notwendig - Patrick zeigt einem jede Pose vor, er leitet jedes Detail wie man posieren soll, genauestens an. Auch während dem Shooting wurde gemeinsam gescherzt und gelacht. Die Atmosphäre war durchgehend entspannt und angenehm. Selbst bei den Aufnahmen ohne jeglicher Kleidung hab ich mich kein einziges Mal "nackig" gefühlt. Der Gedanke, dass man eigentlich nackt vor zwei Personen steht, die vor wenigen Stunden noch unbekannte waren, hat in keiner Sekunde negative Gedanken in mir hervorgerufen. Ich hab jeden Moment des Shootings genossen. Einem wird das Gefühl gegeben, dass der eigene Körper wunderschön und perfekt ist und du selbst einzigartig bist - body positivity wird hier gelebt.

 

Ich mag meinen Körper so wie er ist, das Shooting gibt einem dafür noch einmal einen extra Booster Selbstwertgefühl.😍

 

Man darf nicht unterschätzen, dass der Blickwinkel sehr viel ausmacht, d.h. wenn man auf seinen Körper hinunterschaut oder von der Seite betrachtet, ist man oft sehr selbstkritisch, man sieht sich anders als wenn jemand von vorne auf einen blickt. Dementsprechend sind die Aufnahmen für einen selbst teils eine unglaubliche Überraschung, da man sich aus dieser Perspektive noch gar nicht kennt.

 

Ich kann dieses Shooting jeder Frau empfehlen, egal welches Alter, welche Hautfarbe, welches Gewicht man hat - mit oder ohne Cellulite, jeder ist auf seine eigene Art und Weise sexy.♥️

 

Meine Bilder sind einmalig, ich bin so zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis. Solche Bilder von einem selbst in den Händen zu halten oder an der Wand hängen zu haben ist ein ganz besonderes Gefühl.

 

Danke lieber Patrick und liebe Carmen für Eure tolle Arbeit, für Euer Engagement, für Eure gute Laune. Ihr seid zwei so wunderbare Menschen.

 

Würde man 100 Sterne vergeben können, würdet ihr sie von mir bekommen :D

 

DANKE, DANKE, DANKE für alles.

Mrs. R
✓ Was Kundinnen an ihrem Erotik Shooting lieben | ✓ mehrfach ausgezeichneter Fotograf für Boudoir & Akt-Fotos | 1060 Wien | ► Jetzt informieren

Ich bin durch meine Freundin auf diese Art Shooting überhaupt gekommen, und dachte mir immer dafür hab ICH doch nicht den passenden Körper, aber da ich sie immer wieder bewundert habe diese tollen Fotos und die Ausstrahlung der "Models" habe ich mich letztendlich trotzdem dazu entschlossen, und was soll ich sagen ich bin überwältigt.


Ich kann es nicht in Worte fassen was dieses Shooting mit mir gemacht hat - es war phänomenal.

 

Der ganze Ablauf die Betreuung, von der 1. Minute an war TOP - und ja ich hab Patrick und Carmen gleich voll vertraut und mich auch fallen und öffnen können, was ich nie für möglich gehalten hätte. Da ich mit meinem Körper eigentlich immer unzufrieden war, ich mich nie "schön" "schlank" genug fühlte, was ich aber bei dem Shooting gelernt habe das man nicht so selbstkritisch sein sollte. Was Patrick mir auch für eine Wertschätzung als Frau geschenkt hat - und ich von Set zu Set und Pose zu Pose immer mehr zu mir Vertrauen gefunden habe war einfach unbeschreiblich.

 

Am Anfang zaubert die Carmen die wunderschönen Seiten anhand eines perfekt abgestimmten Makeup aus einem hervor, dann noch ein tolles Hairstyling und man fühlt sich ab da schon wie so ein Model.

 

Danach werden die Outfits noch durch gesprochen und los gehts. Ich dachte mir auch ich werde nicht "posen" können, nicht die "richtige" Mimik haben, bzw so facettenreich sein können.

Aber Patrick führt einem in jede Pose Schritt für Schritt heran, und dann ja ich konnte gar nicht genug davon kriegen, so wohl hab ich mich gefühlt.
Und ich liebe jedes einzelne Foto.

 

Ich kann es nur jeden empfehlen, sich einen so tollen Blickwinkel von sich und seinem wundervollen Körper für sich selbst zu schenken - denn JEDER KÖRPER ist wundervoll, das durfte ich bei dem Shooting defintiv lernen.
 

Ich werde auch sicherlich ein weiteres Shooting bei den beiden machen.
 

Und noch was 5***** sind eindeutig zu wenig !!!! Ich danke euch für diese tolle Erfahrung macht weiter so.“
 

Mrs. A
✓ Was Kundinnen an ihrem Erotik Shooting lieben | ✓ mehrfach ausgezeichneter Fotograf für Boudoir & Akt-Fotos | 1060 Wien | ► Jetzt informieren

Es war eine rundum wundervolle Erfahrung. Vom ersten herzlichen Kontakt, über das Betreten des Studios, dem Hair und Make-Up, der Outfitzusammenstellung bis zu den ersten Portraitaufnahmen zum "warm werden". Ich habe mich zu jeder Zeit wohlgefühlt und wir haben viel gelacht.

 

Die Anleitungen von Patrick in Bezug auf Posen waren immer perfekt, sodass ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe, was dann auch direkt der Ergebnischeck auf der Kamera bestätigt hat. Diese Bilder sorgten nicht selten für freudiges Staunen meinerseits, und ich kann sagen, dass das Endprodukt nicht schöner sein könnte!! Bin absolut verliebt in diese Bilder von mir und es wird mir immer und immer wieder eine Freude sein in das Album meines Shootings in Wien hineinzuschauen.

 

Für mich persönlich war es ein besonderer Schritt und ich schätze das Feingefühl und das Herzblut, das Patrick und Carmen in ihre Arbeit stecken extrem. Es mangelte mir an dem Tag wirklich an Nichts und ich konnte mich "wie eine Prinzessin" fühlen ❤ Dankeschön!

 

Viele schöne Emotionen wurden auf den Bildern verewigt! Und doch wird nichts dem Zufall überlassen und Patrick macht sich im Vorfeld mit geübtem Auge ein genaues Bild wie die Frau vor der Kamera agiert, die Körperbewegungen am besten harmonieren etc..


Ich würde die Boudoir Secrets Experience auf jeden Fall weiterempfehlen, da die Bilder für mich reine Kunst sind und mir einen Spiegel vorhalten, der mein GANZES Ich reflektiert. Und mich nicht nur den Blick auf bestimmte Bereiche fixieren lässt und mich diese verzerrt wahrnehmen lässt, wie es beim Betrachten im Spiegel allzu oft passiert.

Mrs. N

Ich arbeite beruflich immer mal wieder mit Fotografen zusammen, da ich sehr viel Content für Instagram produziere. Und so wurde ich auch auf Boudoir Secrets aufmerksam! Das waren ja mal ganz andere Fotos, als die die ich üblicherweise machen lasse :D Irgendwie hat es mich aber doch gefesselt weil die Fotos einfach so schön und ästehtisch gemacht sind, dass ich ein Shooting gebucht habe.

Schon das Mail mit der Terminbestätigung hat mich derartig positiv überrascht, so etwas kannte ich bisher nicht! Wunderschön aufbereitet, mit Tipps für die optimale Vorbereitung etc - sehr professionell!

Am Shootingtag selbst war ich leicht nervös, denn auch wenn ich oft vor der Kamera stehe, bin ich doch völlig bekleidet... Aber die Atmosphäre in dem Studio hat mir die Nervosität schnell genommen! Patrick und Carmen sind so unglaublich tolle, herzliche, und angenehme Menschen - die noch dazu so perfekt harmonieren, dass man schon fast ein bisschen neidisch wird :D


Carmen hat mich traumhaft schön geschminkt - man fühlt sich wie eine Prinzessin! Im Anschluss wurden die Outfits besprochen und dann ging's auch schon los.

Die anfängliche Unsicherheit die man verspürt, wenn man in so einem exklusiven Ambiente leicht bekleidet posiert war sehr sehr schnell verflogen! Patrick leitet einen perfekt und charmant an und Carmen war zu jederzeit anwesend und bereit Haarsträhnen zurecht zu zupfen etc. Keine Ahnung, wie die beiden das gemacht haben, aber schon die Mni-Bilder auf der Kamera waren unglaublich toll! So kann man sagen, dass man von Set zu Set selbstbewusster wird und sich einfach nur neu entdeckt. Seine Weiblichkeit lebt und auf eine ganz neue Art mit sich selbst emotional in Kontakt kommt. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben kann - man muss es einfach erlebt haben!

Und nun zu den fertigen Bilder: es gibt eigentlich nur ein einziges Wort, um die Bilder zu beschreiben - SPRACHLOS!


Ich habe noch nie so wunderschöne Bilder von mir gehabt! Es sind eigentlich keine Bilder, viel mehr ist das KUNST! Die Bilder sind so geschmackvoll und ästhetisch, elegant und gleichzeitig auch sinnlich und emotional. Es ist einfach sagenhaft!

Ich habe mich über ein Jahrzehnt mit einer Essstörung gequält. Ich mochte mich nicht gern ansehen. Schon gar nicht, ohne Push-up BH und Slimfit Jeans... Als ich die Fotos gesehen habe, hab ich mich erstmalig völlig anders gesehen und gefragt wieso ich mir das alles so lange Zeit angetan habe..?! "Ich bin doch eigentlich ein wunderschöner Mensch, eine wunderschöne Frau - wieso hab ich das vorher nicht gesehen?!"

Was Carmen und Patrick den Frauen hier geben ist mehr als nur Fotos! Sie verhelfen zu einem neuen Körpergefühl, einem neuen Blickwinkel auf sich selbst. So komisch es sich vielleicht anhört, aber irgendwie hatte dieses Shooting auch etwas heilsames.

Ich werde nicht das letzte mal bei den beiden gewesen sein und kann es jeder Frau nur von ganzem Herzen empfehlen diese Erfahrung zu machen!

Vielen Dank, liebe Carmen & lieber Patrick! <3

✓ Was Kundinnen an ihrem Erotik Shooting lieben | ✓ mehrfach ausgezeichneter Fotograf für Boudoir & Akt-Fotos | 1060 Wien | ► Jetzt informieren
Mrs. M
✓ Was Kundinnen an ihrem Erotik Shooting lieben | ✓ mehrfach ausgezeichneter Fotograf für Boudoir & Akt-Fotos | 1060 Wien | ► Jetzt informieren

Zum ersten mal bin ich über Instagram auf Patrick und Carmen aufmerksam geworden und war sofort von den schönen Bildern fasziniert. Schon öfters wollte ich mich zu einem Shooting überwinden um meine Wahrnehmung auf mich selbst neu zu entdecken. Und als es ein Shooting zu gewinnen gab, habe ich mir gedacht "Jetzt oder Nie".


Ich konnte es selbst kaum glauben die Gewinnerin zu sein und ich war erstmals überwältigt, nervös ,ängstlich, alles auf einmal, da ich auch nicht wusste was mich erwarten würde.


Aber Carmen und Patrick sind unglaublich! Ich bin froh, dass ich diese Menschen kennenlernen durfte:) Trotz all der Hoffnung und Begeisterung habe ich nicht damit gerechnet, dass ich innerhalb eines Shootings doch so unglaublich viel positives für mich mitnehmen kann.
Erstmal haben die beiden mich super herzlich empfangen, sodass ich mich von Anfang an sicher gefühlt habe. Carmens Hair&Make-up waren wie Wellness für mein nervös schlagendes Herz und ich konnte mich schnell einfinden und beruhigen. Danke Dafür!!! Zudem war das Ergebnis toll, stimmig, man fühlte sich schön und trotzdem blieb man sich treu.


Patrick gibt einem erstmal Tipps, wodurch man etwas mehr Orientierung gewann. Mit Humor, Spaß und Freundlichkeit unterstützten mich die beiden durchgehend. Bei dem ersten Foto, welches mir gezeigt wurde war ich so sprachlos und überwältigt mich so SCHÖN zu sehen. Einfach ein Foto gemacht und es war schon perfekt, unglaublich! So hab ich von Foto zu Foto und Pose zu Pose immer mehr Zuversicht und Selbstvertrauen gewonnen. Vor allem hat es auch super viel Spaß gemacht und sie nehmen sich die Zeit für dich. Während des Shootings wird einem ein Gefühl vermittelt, dass Ich jetzt das einzig wichtige bin um das es geht.


Als ich dann die Fotos allesamt zum ersten mal sehen durfte, war ich wieder völlig fasziniert, Sprachlos und einfach froh, dass ich die Chance dazu hatte. Diese Bilder sind so gelungen und haben mir gezeigt, dass man gar nicht viel braucht um wunderschön zu sein. Diese Bilder haben Charakter und Ästhetik. Ich konnte sein wie ich war, mit meinem Lachen, meiner Schüchternheit, meinem Körper und Patrick sieht die Dinge und hält sie fest. Aus Perspektiven die mir neu waren, kunstvoll und sinnlich. Und Überraschenderweise findet man sich dann selbstbewusst und locker im schönsten Licht der Welt auf den Bildern wieder.


Diesen "Selbstbewusstseins-Boost" möchte ich jedem da draußen Empfehlen. Egal ob introvertiert, extrovertiert, unsicher, selbstbewusst oder oder.....Selbstliebe schadet niemanden und Carmen und Patrick schaffen das garantiert!
 

So pathetisch es auch klingen mag, ist dieses Shooting einer dieser Momente gewesen, die mich persönlich im Leben bereichert haben und mir viel Selbstvertrauen geschenkt haben, welches ich nicht mehr hergeben werde. Und die wunderbaren Fotos werden mich immer wieder daran erinnern. Ich kann mich nur allerliebst bedanken und auf ein baldiges wiedersehen hoffen :))
 

Also los geht's Ihr Alle, Zeit sich schön zu fühlen. Wir haben doch schon alles was wir brauchen und dieses wunderbare Dreamteam <3

Mrs. R
✓ Was Kundinnen an ihrem Erotik Shooting lieben | ✓ mehrfach ausgezeichneter Fotograf für Boudoir & Akt-Fotos | 1060 Wien | ► Jetzt informieren

Carmen und Patrick sind Profis auf ihrem Gebiet. Vom ersten Moment an fühlt man sich unglaublich gut aufgehoben. Man wird liebenswert begrüßt und anschließend geht's in die "Maske". Carmen zaubert das schönste und natürlichste Make up, den Haaren verpasst sie dazu einen perfekten Schliff.


Mit Patrick sucht man gemeinsam die Outfits aus und dann geht's auch schon los. Bei dem Shooting hatte ich so viel Spaß und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Ich habe mich noch nie in solch einem Licht gesehen und bin ihnen dafür unglaublich dankbar. Ich bin von den Fotos so begeistert, dass ich einfach alle nehmen musste und ein zweites Shooting einfach nicht lange auf sich warten ließ.

 

Und auch beim zweiten Mal war es so als würde ich zu Freunden kommen und es war wieder so entspannt und lustig wie beim ersten Mal. Ich kann nur jeder Frau bzw jedem Paar empfehlen ein Foto Shooting bei ihnen zu buchen - liebenswerte Menschen, Spaß bei der Arbeit und unglaubliche Ergebnisse!

Mrs. I
✓ Was Kundinnen an ihrem Erotik Shooting lieben | ✓ mehrfach ausgezeichneter Fotograf für Boudoir & Akt-Fotos | 1060 Wien | ► Jetzt informieren

Anlässlich einer unerwarteten Brustkrebsdiagnose haben meine Freunde mir ein Boudoir Secrect Experience Shooting geschenkt. Weil sie sich nicht sicher waren, ob ich das Geschenk gut finden würde haben sie mit Patrick und Carmen ausgemacht, dass sie erst fix buchen, wenn ich das Shooting wirklich machen wollen würde. Carmen und Patrick waren nicht nur in dieser Hinsicht flexibel. Sie haben mich anlässlich kürzlich anstehender Operationen und Chemo-Therapie innerhalb von 2 Tagen eingeschoben und los ging es!

Vor dem Shooting war ich sehr aufgeregt und hatte eigentlich gar nicht viel Zeit mich vorzubereiten. Aber einen positiven Effekt hatte es schon mal: Meine Gedanken wurden von der negativen Krebsdiagnose in eine wunderschöne Vorfreude umgeleitet 😊. 

 

Während des Shootings habe ich mich irgendwie in mich selbst verliebt. Klingt komisch, aber solltet ihr euch für eine solche Erfahrung entscheiden bin ich überzeugt, dass ihr diese Wortwahl verstehen werdet. 🙃 Carmen weiß genau was sie tut. Ich bin eine Frau, die wenig Make-up trägt. Sie hat mich so natürlich geschminkt, dass ich mich genau wie immer, nur in meiner schönsten Form gefühlt habe. Gleichzeitig konnte ich schöne Locken genießen, die ich mir ja am liebsten täglich machen würde, aber dafür viel zu faul bin 😅.

Patrick hat es geschafft mir innerhalb von wenigen Minuten das Gefühl zu geben, dass ich auch ohne Modelmaße ein Model sein kann. Er hat mir leicht umsetzbare Anweisungen gegeben, die zur Folge hatten, dass ich nicht groß nachdenken musste was ich vor der Kamera mit mir anstellen sollte. Ich würde auch das ganze Shooting als "fließend" bezeichnen. Man fließt von einer Pose in die andere und hat dazwischen viel zu lachen. (Vor allem, wenn Patrick die Posen vormacht.) Carmen ist stehts dabei und schaut, dass Make-up, Haare, Outfit gut sitzen.

 

Ich habe mich das erste Mal aus den Augen meines Mannes gesehen: Schön von oben bis unten. Ich bin jemand, der mit Bikini in die Sauna geht. Sprich ich zeige mich wirklich nicht gerne Nackt. Ich habe während des Shootings spüren gelernt, wie schön ich mich fühlen kann und konnte das auch frei zeigen! Ich habe meine eigenen Erwartungen übertroffen und bin im Nachhinein sehr glücklich darüber! (Mein Mann hat mir erst garnicht geglaubt  weil er meine Scheu vor puplic exposure kennt. 😅 Jetzt sind wir beide stolz auf mich ☺.)

Dieses Shooting kann ich jeder Frau empfehlen! Vor allem jenen Frauen, die das nicht immer schon mal machen wollten sondern eher für utopisch halten und keinen Reiz darin sehen. Es ist etwas ganz besonderes. Ein Treatment für Seele und Körper.

 

Und die Bilder...einfach sooooo sooooo soooooo gut! 😍 Die Fotos sind so natürlich! Auch wird ohne künstliches Licht fotografiert, was mir besonders gefällt. Die Qualität ist einfach sensationell! Jedes Bild hat einen anderen Fokus und zeigt mir eine andere schöne Seite meiner selbst 🥰. 

 

Ein mega Ego-Bust!! 😁

Mrs. E
✓ Was Kundinnen an ihrem Erotik Shooting lieben | ✓ mehrfach ausgezeichneter Fotograf für Boudoir & Akt-Fotos | 1060 Wien | ► Jetzt informieren

Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt, schöne und sinnliche Fotos zu machen. Ich wollte den Lebensabschnitt, in dem ich mich gerade befinde, emotional festhalten und die Frau, zu der ich geworden bin, von außen sehen – nicht nur auf Handy-Selfies oder zufälligen Schnappschüssen, sondern ganz professionell und stilvoll!

Die Fotos die ich von Boudoir Secrets in den sozialen Medien und auf der tollen Homepage gefunden hatte, haben mich absolut überzeugt und sich sehr von denen anderer Anbieter abgehoben. Alle Infos zum Shooting waren einfach zu finden und ich konnte mir durch die Blog-Beiträge und Videos schon richtig vorstellen, selbst vor der Kamera zu stehen! Die Vorfreude stieg und die Termin-Anfrage war, ohne lange zu zögern, abgeschickt.

Natürlich möchte frau für so einen Anlass in Top-Form sein, also habe ich die Wochen vor dem Shooting auf meine Ernährung, mein Training und meine Hautpflege geachtet.


Schöne Wäsche zu besorgen, dem Körper eine extra Portion Pflege zu gönnen und eine wahre Motivation für die Workouts zu haben, das waren bestimmt meine Highlights der Vorbereitung.

Als endlich der Tag gekommen war, war ich natürlich schon ein bisschen nervös.


Also: viel Wasser getrunken, noch ein bisschen gedehnt, Bodylotion aufgetragen und ins lockere Kleid geschlüpft, habe ich mich auf den Weg gemacht. Die Adresse war super einfach zu finden, sogar ein Parkhaus ist gleich ums Eck und mit meinen Outfits im Trolley bin ich entspannt und ohne Schleppen angekommen! 


Mit einer herzlichen Begrüßung wurde ich bereits von Carmen und Patrick im großen, lichtdurchfluteten und stilvoll möblierten Studio erwartet. Die Räumlichkeiten sind wirklich ein Traum und bieten alle Möglichkeiten für vielfältige und elegante Fotos. 

Dass Hair & Make-Up direkt im Studio zur Verfügung stehen, hat mich tatsächlich total entspannt und ich konnte mich voll und ganz auf das Erlebnis einlassen, ohne zuvor noch an Termine oder Zeitdruck denken zu müssen. 


Carmen hat mir ihre volle Aufmerksamkeit und Expertise gewidmet, wir haben den richtigen Look besprochen und sie ist auf all meine Wünsche eingegangen. Bei einem wirklich netten Gespräch und einem Glas Sekt, hat sie mir ein tolles Make-Up und fantastische Haare gezaubert.


Anschließend haben wir zu dritt die besten Outfits zurechtgelegt und die Reihenfolge besprochen. 

Und dann ging es auch schon los mit dem Shooting… 


Patrick hat gekonnt die Posen vorgezeigt, klare Anweisungen gegeben und für eine enthusiastische und zugleich sichere Atmosphäre gesorgt. Vor der Kamera natürlich zu bleiben, war zu Beginn eine Herausforderung für mich, aber mit jedem Outfit und Posen-Wechsel bin ich sicherer und entspannter geworden.


Carmen war die perfekte mentale Unterstützung, hat mich gekonnt umsorgt und hatte meine Haare und das Make-Up stets im Blick! Die Zeit ist wie im Flug vergangen, die Stimmung war großartig, ich habe mich wunderschön gefühlt und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Nicht nur meine Haare, auch meine gute Laune haben noch Tage lang gehalten.

Den richtigen Partner für dieses Projekt zu finden, war für mich besonders wichtig. Gerade in diesem besonderen Bereich der Fotografie muss man dem Team vertrauen können und sich wohlfühlen. Carmen und Patrick haben meinen ersten Eindruck mit ihrer Hingabe, ihrem Können und ihrer liebevollen Art absolut bestätigt! Ich war so neugierig auf die Fotos…

 

Nach nicht einmal zwei Wochen, konnte ich bereits zur Foto-Präsentation wieder kommen und die Spannung auf das Ergebnis stieg. Ich kannte die Art der Bilder und wusste ja in etwa, was mich erwartet - trotzdem hatte ich Sorge, dass die Fotos mir nicht gefallen, wenn ich mich selbst darauf sehe – man ist selbst eben doch sein größter Kritiker. Als ich meine Fotos dann zum ersten Mal gesehen habe, war ich stolz, überglücklich und beeindruckt. Nicht nur von mir und der Schönheit, die man auf den Bildern klar erkennen kann.


Das Maß an Professionalität und Stilgefühl, die fotografische Leistung, die Bild-Komposition und Aufbereitung ergeben mehr als nur ein Foto – es sind kleine Kunstwerke voller Details, Schattenspiele und anmutiger Körperlinien! Ein wahrhaft schönes Ergebnis!


Die schönsten Bilder auszuwählen, war definitiv der schwierigste Teil – aber auch hier haben mich Carmen und Patrick mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und ehrlichen Ratschlägen unterstützt. Obwohl ich mich schon zuvor sehr wohl in meiner Haut gefühlt habe, hat mein Selbstbewusstsein in den letzten Wochen einen Sprung nach oben gemacht und ich bin sehr stolz auf meine schönen Fotos und auf mich, meinen Körper und meine Individualität.


Es war ein rundum tolles Erlebnis und ein Investment in das Selbstwertgefühl, das ich von Herzen empfehlen kann!

Mrs. A

Liebe Carmen,  lieber Patrick,

 

DANKE für diesen tollen Tag. Mein Zugang zu diesem Fotoshooting war durch eine Freundin.  Sie meinte, du brauchst noch eine Morgengabe für deinen Mann und das ist was ganz persönliches. Da ich viele Operationsnarben über meinen ganzen Körper verteilt habe, war dass am Anfang schon so ein komisches Gefühl .... mich ausziehen hmm und auf Fotos all meine Narben festhalten???? Aber ich kann im Nachhinein nur sagen, dass es eine der besten Entscheidung war, es zu machen.

 

Ich habe es genossen mal im Mittelpunkt zu stehen. Das professionelle Schminken und sich wie ein Star zu fühlen. Das man nackt ist kam mir gar ned so vor und an meine Narben habe ich gar nicht gedacht beim Shooting.  Das spielen mit der Kamera und die tollen Worte von euch machten es einfach perfekt.  

Als ich meine Fotos dann gesehen habe, war ich überrascht,  dass ich so sexy sein kann. Es hat mir soviel Selbstbewusstsein gegeben..... ich bin einfach nur dankbar, dich liebe Carmen und dich lieber Patrick kennengelernt zu haben. Ihr habt mir mein Selbstbewusstsein wieder zurückgegeben. DANKE!!!!!!!!

Ich kann es nur jeder Frau empfehlen, sich diese Stunden zu gönnen um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und wieder neues Selbstbewusstsein zu gewinnen!!
 

✓ Was Kundinnen an ihrem Erotik Shooting lieben | ✓ mehrfach ausgezeichneter Fotograf für Boudoir & Akt-Fotos | 1060 Wien | ► Jetzt informieren
Starte Dein Boudoir Shooting & Akt Fotografie bei Boudoir Secrets in Wien jetzt

Starte Dein Boudoir Shooting jetzt!

Kontaktiere uns für Deine Boudoir Secrets Experience - weil Du es verdienst! Erzähle uns von Dir und was Dir Dein Boudoir & Akt-Shooting bedeuten würde und wie wir Dir ein ganz besonderes Erlebnis gestalten können. Wir freuen uns für Dich da sein und Dich bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Danke für Deine Nachricht!

Linke Wienzeile 4

1060 Wien

Österreich

experience@boudoirsecrets.at

bottom of page