bfo (2).png

Boudoir Secrets ist eine Marke der CPS Arts und Fotografie KG

aibp-logo (1).png

Testimonials
in Ihren eigenen Worten

Mrs. K

Mrs. M

Nach meinem schweren Unfall vor drei Jahren und der folgenden Operationen und dem langen Weg zurück in die „Normalität“ war es für mich die größte Herausforderung mich wieder selbst lieben zu lernen. Meine Körper wirklich wieder bewusst zu spüren und dankbar zu sein, dass ich gesund bin. Für viele Menschen, wie auch damals für mich, waren meine Gesundheit und mein Körper selbstverständlich. Nun bin ich mehr darüber im Klaren, wie wertvoll mein Leben und meine Gesundheit sind.

Das Fotoshooting hat mir sehr gut gefallen und es hat richtig spaß gemacht. Insbesondere die lockere und lustige Atmosphäre und das Carmen und du so super lieb und positiv drauf seid, haben mir sehr gefallen. Ihr habt das alles wirklich super professionell gestaltet und der Ablauf vom Hair & Make-Up, über die Wahl der Outfits bis hin zum Posen beim Shooting war spitze und es war viel Abwechslung drin.

Zudem habt Ihr Euch immer nach meinem Wohlbefinden erkundigt und alles geboten um mir einen schönen Tag zu bereiten.

 

Auch die Auswahl der Outfits ist mir eigentlich ganz leicht gefallen, da ich viele der Dessous auch gerne privat trage und daher relativ gut weiß, was mir steht und was nicht. Am Ende des Tages hat doch jeder Mensch seine „Problemzonen“ und will diese bestmöglich kaschieren.

Ich war schon sehr auf meine Bilder gespannt und muss sagen, sie sind wunderschön geworden. Ich sehe mich ja oft sehr selbstkritisch, da ich von Grund auf ein sehr perfektionistischer Mensch bin. Aber bin sehr glücklich mit dem, was wir hier geschaffen haben :)

Vielen lieben Dank, ich empfehle Euch gerne weiter. :)

Mrs. L

Danke Patrick,

ich hatte so eine gute Zeit und so viel Spaß. Du bist ein ganz lieber Mensch, hast viel Humor und bist ein fantastischer Fotograf. Die Bilder sind umwerfend schön, geschmackvoll, natürlich und so sexy. Ich liebe sie alle!

 

Nochmal vielen Dank und ich werde sicher wieder kommen.

Mrs. M

Lieber Patrick,

vielen Dank für das tolle Shooting. Dank der lockeren und entspannten Stimmung habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, hab viel Spaß gehabt und es war super professionell.

Du hast mich super durch das Shooting geführt, und immer gefragt, ob ich mich wohlfühle bzw. Inputs gegeben, wenn was am Outfit oder den Haaren zu richten war. Deine Ideen für verschiedene Posen haben mir sehr geholfen. Und wenn es notwendig war, hast du auch jede Pose vorgemacht.  Das sieht zwar lustig aus, hilft aber weiter und lockert die Stimmung zusätzlich auf.

 

Und das Beste ist, dass meine Bilder so super schön geworden sind. Die Präsentation als Video, indem die fertigen Bilder praktisch wie in einer Geschichte durch das Shooting führen, finde ich richtig klasse gemacht.

 

Auch das Hair & Make-Up ist eine super Sache. Da hat man die Möglichkeit erstmal anzukommen, abzuschalten und wird richtig hübsch gemacht. Da sieht man dann auf den Bildern noch mal extra schön aus. Es ist wirklich eine schöne Erfahrung und man kann sich selbst ein bisschen neu entdecken.

 

Ich kann die Boudoir Experience jeder Frau empfehlen, selbst wenn sie Zweifel hat und sich vielleicht nicht traut. Insbesondere weil Patrick durch seine offene und lockere Art, seine Ideen und Tipps und seine Anleitung beim Posten, es wirklich leicht macht, fantastisch vor der Kamera auszusehen und das zeigt sich in den schönen und sinnlichen Bilder auch wieder. Das hat mir eigentlich am besten gefallen.

Mrs. S

Lieber Patrick,

ich liebe meine Bilder! Was mich besonders glücklich macht, sind die Fotos von meinem Po. Du hast immer den perfekten sexy Winkel gefunden, ohne dass die Bilder zu viel zeigen.

 

Die sind wirklich cool und mehr als super.

 

Vielen lieben Dank.

Mrs. T

Mrs. D

Oh mein Gott! Wie geil sind denn meine Bilder geworden?! I love them! Soooooo cooool! WOW! Vielen, vielen lieben Dank! Das sind die schönsten und besten Fotos, die jemals von mir gemacht wurden. 
 

Du hast mir damit so eine große Freude gemacht. Mir gefallen vor allem, dass die Bilder natürlich wirken und nicht verkrampft sind. Vor allem muss ich Dir aber gestehen, dass das Shooting richtig lustig und sehr angenehm war, weil Du einfach ein sehr positiver Mensch bist und echt weißt, wovon Du sprichst und was Du tust. Es hat Riesenspaß gemacht mit Dir, auch wenn ich heute richtig Muskelkater habe. Ich habe während des Shootings Muskeln bewegt, die ich sonst offensichtlich nicht nutze.
 

Da ich keinerlei Modelerfahrungen vor dem Shooting mit Dir hatte, war ich ziemlich nervös. Du hast mir aber mit Deiner offenen, empathischen und lustigen Art jegliche Nervosität genommen und in positive Energie umgewandelt. Ich habe mich über das ganze Shooting hinweg sehr gut betreut und vor allem wohl und sicher gefühlt. 
 

Auch Deine Anweisungen beim Posieren und den Outfits waren sehr hilfreich und einfach umzusetzen, und Du bist auf alle meine Wünsche eingegangen. Ich hätte mir niemand besseren für mein erstes Shooting wünschen können. Es war toll!

 

Herzlichen Dank für diese schöne und aufregende Erfahrung. Ich komme sicher wieder.

Mrs. S

Lieber Patrick,

 
Tausend Dank für das atemberaubend, magisch prickelnde Shooting! Anfangs sehr neugierig, etwas ängstlich und auch nervös – ich hatte ja noch nie ein solches Shooting - war ich doch gespannt, was denn der Tag so bringen wird. 

 

Zu Beginn hast Du uns Basics erklärt - gezeigt wie ich atmen soll, welche Zonen des Körpers besonders zu strecken sind und wie denn die Blicke der Augen am besten wirken. 
 

Deine ruhige, angenehme, stressfreie und distanzwahrende Persönlichkeit haben mir jede Scheu genommen ... selbst als wir dann ohne Dessous fotografiert haben. 


Du hast mich fantastisch durch das Shooting geführt und immer beim Einnehmen der Posen angeleitet bzw. diese teilweise sogar selbst vorgezeigt - großes Lob! Das hast Du sehr gut gemacht.


Das Studio war auch perfekt - einen guten Geschmack hast Du! Ich freue mich so sehr über die fantastischen Fotos und komme sehr gerne wieder.

Mrs. L

Lieber Patrick, 


ich wollte mich nochmal für die wundervollen Fotos bedanken. Du fängst mit deiner Kamera die perfekten Momente mit viel Liebe zum Detail ein. 
 

Durch den herzlichen Empfang Deiner Frau mit Getränken und kleinen Snacks konnte ich meine am Anfang bestehende Nervosität sofort ablegen. 
 

Auch durch Deine lockere und lustige Art konnte ich Deinen Anweisungen und Tipps perfekt folgen und hatte unglaublich viel Spaß bei dem Shooting. Die zwei Stunden sind vergangen wie im Flug! 
 

Man sieht in jedem Bilde wie sehr Du das Fotografieren liebst und es Dir Spaß macht. 
 

Ich finde Du machst das wirklich großartig und empfehle Dich an alle weiter die wunderschöne und professionelle Fotos möchten! 
 

Herzlichen Dank nochmal & hoffentlich können wir das bald wiederholen! 

Mrs. S

Das Boudoir-Shooting war echt cool. Ich habe mich riesig über die Bilder gefreut. Vielen lieben Dank!

 

Ich finde den Hautteint fantastisch, bin aber auch von den schwarz-weiß Bildern begeistert. Die sehen sehr elegant und verführerisch aus.

 

Danke, es hat großen Spaß gemacht und ich habe jetzt wirklich atemberaubende Bilder!

Mrs. O

Mrs. K

Patrick, du bist ein Schatz.

 

Vielen lieben Dank. Du genießt mein hundertprozentiges Vertrauen. 
 

Ich kann Dir gar nicht sagen wie dankbar ich Dir heute für Deine Bilder aus dem ersten Shootings bin. Die Zeit bleibt nicht stehen. Und leider, leider ist das gefühlt schon sooo lange her, dass es heute schon gar nicht mehr wahr zu sein schein. 
 

Bei Dir bin ich absolut überzeugt, dass Du von JEDEM Menschen Fotos machen kannst, auf denen sie sich selbst gefallen und in sich verlieben. 
 

Mich hast Du jedenfalls trotz meiner immer bestehenden, großen Selbstzweifel überzeugt.
 

Vielen Dank

Mrs. L

Hallo Patrick,


das Boudoir-Shooting und die Präsentation der Bilder waren großartig, vielen lieben Dank. I love it! Mega! Ich finde die Bilder fantastisch und kann gar nicht darauf warten, die Fine Art Prints zu Hause aufzuhängen. 
 

Ich wollte mich nochmals bedanken und freue mich schon darauf, diese fantastische Erfahrung zu wiederholen.

Bist Du bereit Deine Boudoir Secrets Experience zu starten?

 GET IN ToUCH! 

Kontaktiere uns für Dein kostenloses und unverbindliches Planungsgespräch. Hier klären wir alle Details Deiner Boudoir Secrets Experience. Vom Termin des Shootings, der Outfits, welche Posen Dir am besten gefallen bis zu den exklusiven Alben und Fine Art Prints aus denen du wählen kannst.

 

Außerdem erhältst Du unseren Boudoir Secrets Experience Guide mit allen Infos zur optimalen Vorbereitung vor bzw. während dem Shooting und den besten 25 Outfits für Dein Boudoir Shooting.