Testimonials
 

In Ihren eigenen Worten

Mrs. R

Hallo, ich wollte mich nochmal für das super tolle Shooting bedanken! Ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt und es hat richtig Spaß gemacht! Ich Schwärme so von den Fotos, das könnts euch gar nicht vorstellen ❤ Ich hab mich noch nie so gesehen und dafür bin ich sooo dankbar!

 

Carmen und Patrick sind Profis auf ihrem Gebiet. Vom ersten Moment an fühlt man sich unglaublich gut aufgehoben. Man wird liebenswert begrüßt und anschließend geht's in die "Maske". Carmen zaubert das schönste und natürlichste Make-Up, den Haaren verpasst sie dazu einen perfekten Schliff.


Mit Patrick sucht man gemeinsam die Outfits aus und dann geht's auch schon los. Bei dem Shooting hatte ich so viel Spaß und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Ich habe mich noch nie in solch einem Licht gesehen und bin ihnen dafür unglaublich dankbar.

 

Ich bin von den Fotos so begeistert, dass ich einfach alle nehmen musste und ein zweites Shooting einfach nicht lange auf sich warten ließ. Und auch beim zweiten Mal war es so als würde ich zu Freunden kommen und es war wieder so entspannt und lustig wie beim ersten Mal.

Ich kann nur jeder Frau bzw. jedem Paar empfehlen ein Foto Shooting bei ihnen zu buchen - liebenswerte Menschen, Spaß bei der Arbeit und unglaubliche Ergebnisse!

Mrs. M

Madeleine (2 von 2).jpg

Das Shooting mit Carmen und Patrick war eine unglaublich fantastische Erfahrung! Ich hatte so viel Spaß und es war einfach wunderbar. Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt solche Fotos zu machen und es hat sich als absolut richtige Entscheidung herausgestellt, es zu wagen. Ich war ein paar Tage vor dem Shooting schon nervös aber Carmen und Patrick haben mich so herzlich empfangen und mir sofort alle meine Bedenken genommen und meine Nervosität hat sich in Luft aufgelöst. Umso mehr wir fotografiert haben umso lockerer und sicherer bin ich auch geworden und konnte das Shooting sehr genießen. Ich habe mich einfach wohl gefühlt und bin regelrecht aufgeblüht.

 

Ich habe im Vorfeld schon viel über Boudoir Secrets gewusst, gelesen und gehört, aber ich konnte mir nie vorstellen, wie es wirklich ist, so ein Shooting zu machen. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie einmalig diese Erfahrung für mich war. Das Shooting hat total viel Spaß gemacht und ich habe mich in den besten Händen gefühlt. Carmen und Patrick sind einfach wunderbar und machen dieses Shooting zu einem ganz besonderen Erlebnis.

 

Und dann erst die Fotos, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Sie haben mir einen völlig neuen Blickwinkel auf mich selbst offenbart. Die Fotos sind großartig geworden und ich liebe jedes einzelne davon. Besonders gut gefällt mir an den Fotos, dass ich nie gedacht hätte, dass ich mich und meinen Körper so schön finden kann.

 

Wenn ich die Bilder ansehe, sehe ich nicht mehr meine Problemzonen, die ich sonst im Spiegel sehen würde. Die Fotos haben mir eine völlig neue Perspektive auf mich offenbart.

 

Ich würde dieses Shooting wirklich jeder Frau absolut empfehlen, besonders jenen Frauen, die sehr hart mit sich selbst ins Gericht gehen und ein bisschen Balsam für die Seele gut gebrauchen können.

Mrs. K

Mrs. M

Melanie (16 von 61).jpg

Wenn ich meine Fotos so ansehe wird mir ganz warm ums Herz und kann gar nicht glauben, dass ich das bin.

Mein Boudoir Shooting war so großartig. Eine tolle Erfahrung, die jede Frau ausprobieren sollte. Anfangs war ich etwas aufgeregt, doch meine Nervosität verschwand ganz schnell. Patrick ist ein fantastischer Fotograf, der mit sehr viel Einfühlungsvermögen an die Sache herangeht. Schritt für Schritt wurde ich an die einzelnen Posen herangeführt bzw. hat Patrick sie manchmal auch vorgezeigt.

Bei der Foto-Präsentation im Studio war ich den Tränen nahe. Warum? Weil ich so gerührt war wie fantastisch ich aussehe, einem selbst das meistens nicht so bewusst ist und ich mich noch nie so gesehen habe. Ich bin sehr glücklich über meine Fotos, diese Erfahrung und freue mich auf mein nächstes Shooting bei Patrick und seiner bezaubernden Frau Carmen.

Mrs. A

a10c371b-8de5-4ecc-85da-d4cf4de115e3.jpg
Annika (54 von 92).jpg

Es war eine rundum wundervolle Erfahrung. Vom ersten herzlichen Kontakt, über das Betreten des Studios, dem Hair und Make-Up, der Outfitzusammenstellung bis zu den ersten Portraitaufnahmen zum "warm werden". Ich habe mich zu jeder Zeit wohlgefühlt und wir haben viel gelacht.

 

Die Anleitungen von Patrick in Bezug auf Posen waren immer perfekt, sodass ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe, was dann auch direkt der Ergebnischeck auf der Kamera bestätigt hat. Diese Bilder sorgten nicht selten für freudiges Staunen meinerseits, und ich kann sagen, dass das Endprodukt nicht schöner sein könnte!! Bin absolut verliebt in diese Bilder von mir und es wird mir immer und immer wieder eine Freude sein in das Album meines Shootings in Wien hineinzuschauen.

 

Für mich persönlich war es ein besonderer Schritt und ich schätze das Feingefühl und das Herzblut, das Patrick und Carmen in ihre Arbeit stecken extrem. Es mangelte mir an dem Tag wirklich an Nichts und ich konnte mich "wie eine Prinzessin" fühlen ❤ Dankeschön!

 

Viele schöne Emotionen wurden auf den Bildern verewigt! Und doch wird nichts dem Zufall überlassen und Patrick macht sich im Vorfeld mit geübtem Auge ein genaues Bild wie die Frau vor der Kamera agiert, die Körperbewegungen am besten harmonieren etc..


Ich würde die Boudoir Secrets Experience auf jeden Fall weiterempfehlen, da die Bilder für mich reine Kunst sind und mir einen Spiegel vorhalten, der mein GANZES Ich reflektiert. Und mich nicht nur den Blick auf bestimmte Bereiche fixieren lässt und mich diese verzerrt wahrnehmen lässt, wie es beim Betrachten im Spiegel allzu oft passiert.

Mrs. M

Eine tolle Erfahrung! Ich bin unfassbar begeistert!

 

Patrick und seine Frau Carmen machen das so toll! Ich bin super dankbar und weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll! Mit Feingefühl wird man an alles herangeführt und super schnell entsteht eine lockere Atmosphäre.

 

Eine Empfehlung für jede Frau!

 

Man nimmt seinen Körper aus einem ganz anderen Blickwinkel wahr, da die Bilder so fantastisch sind.

 

Ich bin einfach nur sprachlos. Mädels, traut euch!

Britta-Felicia (55 von 83).jpg

Mrs. O

Mrs. S

WhatsApp Image 2019-08-08 at 19.08_edite
image020.jpg

Die Fotos sind wunderschön geworden, ich bin sehr sehr glücklich, danke!

Während des Shootings habe ich mich durch den wertschätzenden Umgang und die lockere Atmosphäre absolut wohl gefühlt. Großes Lob auch an Carmen, das Make-Up und Haarstyling war perfekt! Ich hätte mir dieses Shooting nicht besser wünschen können und die Ergebnisse sind ein Traum. Man sieht sich selbst plötzlich in einem ganz anderen Licht.

 

Kurz und gut - definitiv 5 Sterne, es war ein toller Tag!
 

Mrs. C

Celine (67 von 78).jpg

Es war eine ganz tolle Erfahrung mit Patrick und Carmen zu Shooten.

 

Das Make-up war wunderschön natürlich und ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Während der gesamten Zeit war eine angenehme Atmosphäre und ich fühlte mich super aufgehoben.

 

Die Bilder sind so wunderschön geworden. Ich hätte nie gedacht dass so viele so schöne Bilder entstehen würden.

 

Sie unterstreichen wirklich die schönsten Seiten der Frau.

 

Danke für diese tolle Erfahrung.

Mrs. M

Nach meinem schweren Unfall vor drei Jahren und der folgenden Operationen und dem langen Weg zurück in die „Normalität“ war es für mich die größte Herausforderung mich wieder selbst lieben zu lernen. Meine Körper wirklich wieder bewusst zu spüren und dankbar zu sein, dass ich gesund bin. Für viele Menschen, wie auch damals für mich, waren meine Gesundheit und mein Körper selbstverständlich. Nun bin ich mehr darüber im Klaren, wie wertvoll mein Leben und meine Gesundheit sind.

Das Fotoshooting hat mir sehr gut gefallen und es hat richtig spaß gemacht. Insbesondere die lockere und lustige Atmosphäre und das Carmen und du so super lieb und positiv drauf seid, haben mir sehr gefallen. Ihr habt das alles wirklich super professionell gestaltet und der Ablauf vom Hair & Make-Up, über die Wahl der Outfits bis hin zum Posen beim Shooting war spitze und es war viel Abwechslung drin.

Zudem habt Ihr Euch immer nach meinem Wohlbefinden erkundigt und alles geboten um mir einen schönen Tag zu bereiten.

 

Auch die Auswahl der Outfits ist mir eigentlich ganz leicht gefallen, da ich viele der Dessous auch gerne privat trage und daher relativ gut weiß, was mir steht und was nicht. Am Ende des Tages hat doch jeder Mensch seine „Problemzonen“ und will diese bestmöglich kaschieren.

Ich war schon sehr auf meine Bilder gespannt und muss sagen, sie sind wunderschön geworden. Ich sehe mich ja oft sehr selbstkritisch, da ich von Grund auf ein sehr perfektionistischer Mensch bin. Aber bin sehr glücklich mit dem, was wir hier geschaffen haben :)

Vielen lieben Dank, ich empfehle Euch gerne weiter

Mrs. M

Lieber Patrick,

vielen Dank für das tolle Shooting. Dank der lockeren und entspannten Stimmung habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, hab viel Spaß gehabt und es war super professionell.

Du hast mich super durch das Shooting geführt, und immer gefragt, ob ich mich wohlfühle bzw. Inputs gegeben, wenn was am Outfit oder den Haaren zu richten war. Deine Ideen für verschiedene Posen haben mir sehr geholfen. Und wenn es notwendig war, hast du auch jede Pose vorgemacht.  Das sieht zwar lustig aus, hilft aber weiter und lockert die Stimmung zusätzlich auf.

 

Und das Beste ist, dass meine Bilder so super schön geworden sind. Die Präsentation als Video, indem die fertigen Bilder praktisch wie in einer Geschichte durch das Shooting führen, finde ich richtig klasse gemacht.

 

Auch das Hair & Make-Up ist eine super Sache. Da hat man die Möglichkeit erstmal anzukommen, abzuschalten und wird richtig hübsch gemacht. Da sieht man dann auf den Bildern noch mal extra schön aus. Es ist wirklich eine schöne Erfahrung und man kann sich selbst ein bisschen neu entdecken.

 

Ich kann die Boudoir Experience jeder Frau empfehlen, selbst wenn sie Zweifel hat und sich vielleicht nicht traut. Insbesondere weil Patrick durch seine offene und lockere Art, seine Ideen und Tipps und seine Anleitung beim Posten, es wirklich leicht macht, fantastisch vor der Kamera auszusehen und das zeigt sich in den schönen und sinnlichen Bilder auch wieder. Das hat mir eigentlich am besten gefallen.

Mrs. T

Mrs. D

Oh mein Gott! Wie geil sind denn meine Bilder geworden?! I love them! Soooooo cooool! WOW! Vielen, vielen lieben Dank! Das sind die schönsten und besten Fotos, die jemals von mir gemacht wurden. 
 

Du hast mir damit so eine große Freude gemacht. Mir gefallen vor allem, dass die Bilder natürlich wirken und nicht verkrampft sind. Vor allem muss ich Dir aber gestehen, dass das Shooting richtig lustig und sehr angenehm war, weil Du einfach ein sehr positiver Mensch bist und echt weißt, wovon Du sprichst und was Du tust. Es hat Riesenspaß gemacht mit Dir, auch wenn ich heute richtig Muskelkater habe. Ich habe während des Shootings Muskeln bewegt, die ich sonst offensichtlich nicht nutze.
 

Da ich keinerlei Modelerfahrungen vor dem Shooting mit Dir hatte, war ich ziemlich nervös. Du hast mir aber mit Deiner offenen, empathischen und lustigen Art jegliche Nervosität genommen und in positive Energie umgewandelt. Ich habe mich über das ganze Shooting hinweg sehr gut betreut und vor allem wohl und sicher gefühlt. 
 

Auch Deine Anweisungen beim Posieren und den Outfits waren sehr hilfreich und einfach umzusetzen, und Du bist auf alle meine Wünsche eingegangen. Ich hätte mir niemand besseren für mein erstes Shooting wünschen können. Es war toll!

 

Herzlichen Dank für diese schöne und aufregende Erfahrung. Ich komme sicher wieder.

Mrs. S

Lieber Patrick,

 
Tausend Dank für das atemberaubend, magisch prickelnde Shooting! Anfangs sehr neugierig, etwas ängstlich und auch nervös – ich hatte ja noch nie ein solches Shooting - war ich doch gespannt, was denn der Tag so bringen wird. 

 

Zu Beginn hast Du uns Basics erklärt - gezeigt wie ich atmen soll, welche Zonen des Körpers besonders zu strecken sind und wie denn die Blicke der Augen am besten wirken. 
 

Deine ruhige, angenehme, stressfreie und distanzwahrende Persönlichkeit haben mir jede Scheu genommen ... selbst als wir dann ohne Dessous fotografiert haben. 


Du hast mich fantastisch durch das Shooting geführt und immer beim Einnehmen der Posen angeleitet bzw. diese teilweise sogar selbst vorgezeigt - großes Lob! Das hast Du sehr gut gemacht.


Das Studio war auch perfekt - einen guten Geschmack hast Du! Ich freue mich so sehr über die fantastischen Fotos und komme sehr gerne wieder.

Bist Du bereit Deine Boudoir Secrets Experience zu starten?

 GET IN ToUCH! 

Kontaktiere uns für Dein kostenloses und unverbindliches Planungsgespräch. Hier klären wir alle Details Deiner Boudoir Secrets Experience. Vom Termin des Shootings, der Outfits, welche Posen Dir am besten gefallen bis zu den exklusiven Alben und Fine Art Prints aus denen du wählen kannst.

 

Außerdem erhältst Du unseren Boudoir Secrets Experience Guide mit allen Infos zur optimalen Vorbereitung vor bzw. während dem Shooting und den besten 25 Outfits für Dein Boudoir Shooting. 

bfo (2).png

Boudoir Secrets ist eine Marke der CPS Arts und Fotografie KG

aibp-logo (1).png