top of page

Hair & Make-Up

Dein Boudoir Shooting startet mit dem Hair & Make-Up

✓ Dein Boudoir Shooting startet mit dem Hair & Make-Up | ✓ mehrfach ausgezeichneter Fotograf für Boudoir & Akt-Fotos | 1060 Wien | Informiere Dich jetzt!

You can be a Supermodel for a day!

Carmen-Schorg-white-low-res.png

Hallo, mein Name ist Carmen Schörg und ich bin Visagistin und Dipl. Microblading Artist sowie Therapeutin und spezialisiert auf die Nachbehandlung nach plastischen Operationen und Krebserkrankungen. Bereits in meiner Kindheit und Jugend waren die Themen weibliche Schönheit und Kunst – insbesondere Zeichnungen und Malereien – ganz große Bestandteile meines Lebens. 


Meine drei großen Vorbilder – meine Mama, meine Großmutter und meine Großtante – haben ihr berufliches Glück und ihre Leidenschaft im Hair & Make-Up gefunden und gelebt. Ich hätte mir damals aber nie träumen lassen, dass ich nach dem Besuch der Kunstschule die beiden Leidenschaften zwischen Schönheit und Kunst in meinem späteren Leben und Beruf so schön verbinden kann.


Bereits als junges Mädchen wurde mir vorgelebt, wie wichtig ein gepflegtes und schönes Äußeres ist – insbesondere für sich selbst. Egal in welcher Situation, ob bei der Hausarbeit, am Spielplatz oder auch im Krankenhaus, ich erinnere mich gut daran, meine drei großen Frauen immer für ihre Schönheit und Weiblichkeit bewundert zu haben.

Make-Up ist ein ständiger Begleiter in meinem Leben und die Kunst es optimal und typgerecht einzusetzen und damit Frauen zu bestärken, sich in ihrer Haut wohl zu fühlen, ist eine sehr motivierende und schöne Aufgabe.

Für unsere Shootings achten wir vor allem auf ein natürliches Make-Up, den „No Make-Up Make-Up Look“. Wir möchten einen ebenmäßigen Teint schaffen und die Augen betonen und zum Strahlen bringen. Bei der Boudoir Fotografie geht es nicht darum, perfekt sein zu müssen, sondern darum, dass wir Dir eine neue Perspektive auf Deinen Körper zeigen, Du Dich schön und begehrenswert fühlst und Dich wieder in Dich verliebst.

Die Möglichkeit Menschen darin zu unterstützen sich in ihrer Haut und ihrem Leben wieder wohl zu fühlen, ist eine sehr schöne Aufgabe, für die ich sehr dankbar bin - sowohl in meiner Tätigkeit als Therapeutin, als auch als Visagistin und Microblading Artist. Die Arbeit und Menschen für die ich da sein darf, motivieren mich jeden Tag aufs Neue!

 

Hier zeigen wir Dir vorher / nachher Bilder von Kundinnen, die dieses Erlebnis mit Dir teilen und Dich mit Ihren Fotos motivieren wollen. Du hast es verdient Dich zu fühlen wie ein Supermodel und vom Hair & Make-Up über das Fotoshooting bis zu den fertigen Bildern von uns verwöhnt zu werden.

Vorher / Nachher

Boudoir Secrets in Wien | Vorher Nachher Bilder vom Hair & Make-Up des Boudoir Shootings
Boudoir Secrets in Wien | Vorher Nachher Bilder vom Hair & Make-Up des Boudoir Shootings
Boudoir Secrets in Wien | Vorher Nachher Bilder vom Hair & Make-Up des Boudoir Shootings
Boudoir Secrets in Wien | Vorher Nachher Bilder vom Hair & Make-Up des Boudoir Shootings

Tipps & Tricks zur Hautpflege

Starte Dein Boudoir Shooting & Akt Fotografie bei Boudoir Secrets in Wien jetzt

Starte Dein Boudoir Shooting jetzt!

Kontaktiere uns für Deine Boudoir Secrets Experience - weil Du es verdienst! Erzähle uns von Dir und was Dir Dein Boudoir & Akt-Shooting bedeuten würde und wie wir Dir ein ganz besonderes Erlebnis gestalten können. Wir freuen uns für Dich da sein und Dich bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Danke für Deine Nachricht!

Linke Wienzeile 4

1060 Wien

Österreich

experience@boudoirsecrets.at

bottom of page