You can be a Supermodel for a day!

Die Visagistik hat mich schon in jungen Jahren Begeistert. Make –up ist ein ständiger Begleiter in meinem Leben und die Kunst es optimal und typ-gerecht einzusetzen und damit Frauen zu bestärken, sich in ihrer Haut wohl zu fühlen, ist eine sehr motivierende und schöne Aufgabe.

Für unsere Shootings achten wir vor allem auf ein natürliches Make-up, den „No Make-up Look“. Wir möchten einen ebenmäßigen Teint schaffen und die Augen betonen und zum strahlen bringen.

Bei der Boudoir Fotografie geht es nicht darum, perfekt sein zu müssen, sondern darum, dass wir Dir eine neue Perspektive auf Deinen Körper zeigen, Du Dich schön und begehrenswert fühlst und Dich wieder in Dich verliebst.

Hier zeigen wir Dir vorher / nachher Bilder von Kundinnen, die dieses Erlebnis mit Dir teilen und Dich mit Ihren Fotos motivieren wollen. Du hast es verdient Dich zu fühlen wie ein Supermodel und vom Hair & Make-up über das Fotoshooting bis zu den fertigen Bildern von uns verwöhnt zu werden. 

Bist Du bereit Deine Boudoir Secrets Experience zu starten?

 GET IN ToUCH! 

Kontaktiere uns für Dein kostenloses und unverbindliches Planungsgespräch. Hier klären wir alle Details zu deinem Foto-Shooting. Vom Termin des Shootings, der Outfits, welche Posen Dir am besten gefallen bis zu den exklusiven Alben und Fine Art Prints aus denen du wählen kannst.

Außerdem erhältst Du unseren Boudoir Secrets Experience Guide mit allen Infos zur optimalen Vorbereitung vor bzw. während dem Shooting und den besten Outfits für Dein Boudoir Shooting. 

bfo (2).png

Boudoir Secrets ist eine Marke der CPS Arts und Fotografie KG

aibp-logo (1).png