top of page

Ein Ort zum wohlfühlen

Boudoir Secrets wunderschönes Studio im Zentrum von Wien

Wir freuen uns sehr, Euch in unserem neu renovierten Studio direkt am Wiener Naschmarkt begrüßen zu dürfen. Das Studio ist so gestaltet, dass das Feeling des Altbaus mit der schönen Stuckatur, den Flügeltüren und großen Fenstern erhalten bleibt, gleichzeitig aber ein komfortabler und exklusiver Ort für Dein Boudoir-Shooting geschaffen wird. Moderne Möbel und neutrale Töne verleihen Deinen Boudoir-Portraits ein sexy und edles Ambiente. Um Beispiele der Boudoir-Fotos in diesem wunderschönen Studio zu sehen, besuche unser Portfolio.

 

Wir freuen uns, Dich in unserem Studio begrüßen und fotografieren zu dürfen!

Starte Dein Boudoir Shooting & Akt Fotografie bei Boudoir Secrets in Wien jetzt

Starte Dein Boudoir Shooting jetzt!

Kontaktiere uns für Deine Boudoir Secrets Experience - weil Du es verdienst! Erzähle uns von Dir und was Dir Dein Boudoir & Akt-Shooting bedeuten würde und wie wir Dir ein ganz besonderes Erlebnis gestalten können. Wir freuen uns für Dich da sein und Dich bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Danke für Deine Nachricht!

Linke Wienzeile 4

1060 Wien

Österreich

experience@boudoirsecrets.at

bottom of page