bfo (2).png

Boudoir Secrets ist eine Marke der CPS Arts und Fotografie KG

aibp-logo (1).png
Suche
  • Patrick Schörg

Die Geheimnisse hinter unserer Boudoir Secrets Experience

Fotografen gibt es wie Sand am Meer und viele unserer Kollegen liefern auch fantastische Arbeit. Wir haben großen Respekt vor Hochzeits- und Babyfotografen und bewundern viele Kollegen in der Landschafts- und Architekturfotografie. Kein fotografischer Bereich berührt aber so unmittelbar die Seele und das Herz, wie die Boudoir-Fotografie. Was unsere Boudoir Secrets Experience so besonders macht und warum es um viel mehr als nur ein paar bezaubernde Fotos geht, lest ihr hier:


Die Geheimnisse hinter unserer Boudoir Secrets Experience

Wie schon angesprochen, geht es bei unserer Boudoir Secrets Experience um mehr als nur ein paar bezaubernde Fotos. Unser Ziel ist es, Dir neue Blickwinkel und Perspektiven auf Dich und Deinen Körper zu zeigen, Dein Selbstbild zu stärken, neue Erfahrungen zu sammeln und Dich während des Shootings und der Vorbereitung zu verwöhnen und in den Mittelpunkt zu stellen. Es ist ein Erlebnis, dass viele Kundinnen als Selbsterfahrung beschreiben, die sie auf der berühmten Wolke 7 nach dem Shooting aus dem Studie schweben lässt, mit einem Gefühl, dass Ihnen die Welt zu Füßen liegt und sie alles erreichen können. Diese Erfahrung ist es, um die es uns geht und die das große Geheimnis und den großen Wert unserer Boudoir-Shootings ausmacht. Die fantastischen Fotos sind am Ende das Zeugnis einer Reise, die Dich näher zu Dir selbst führt und über die Du Dich noch viele Jahre erfreuen wirst.


Das besondere an unseren Boudoir Shootings lässt sich in Wirklichkeit gar nicht in ein paar Geheimnisse herunterbrechen. Vielmehr ist es eine Kombination vieler Bemühungen, die Aufmerksamkeit die Dir zu teil wird, die vielen Besonderheiten, die wir bereitstellen und das Service und die Qualität der Dienstleistung, die wir bieten. Wir möchten mit Liebe zum Detail vom ersten Kontakt bis zur Übergabe Deiner fertigen Fotos, Deines Albums oder Fine Art Prints, Dir die schönst mögliche Erfahrung bieten und Dir den Weg versüßen. Ganz besonders wichtig dabei ist uns, dass Boudoir Shootings nicht nur etwas für eine bestimmte Konfektionsgröße oder ein bestimmtes Aussehen sind! Jede Frau ist einzigartig schön und besonders. Du bist einzigartig schön! Hier verraten wir Dir, wie wir Dein Boudoir-Shooting zu einem wundervollen Erlebnis für Dich machen.



Dein Verwöhnprogramm startet beim Hair & Make-Up


Dein Verwöhnprogramm startet beim Hair & Make-Up

Um Dir einen entspannten Start in Dein Shooting zu ermöglichen und Dich bei uns im Studio willkommen zu heißen, startet Dein Boudoir Shooting mit dem Hair & Make-Up. Wir haben mit circa eineinhalb Stunden ausreichend Zeit eingeplant, um Dich von einer unserer Top-Visagistinnen verwöhnen und verzaubern zu lassen. So kannst Du Dich vor dem Shooting entspannen und erhältst ein natürliches Foto-Make-Up und Haarstyling, welches Deine schönsten Seiten betont. Du wirst so zu sagen zum „Boudoir-Topmodel“, wobei wir großen Wert darauf legen und darauf achten, dass Du in den Fotos zu sehen bist und Deine natürliche Schönheit. Das Hair & Make-Up ist das erste kleine Geheimnis unseres Boudoir-Shootings und Du wirst es lieben.


Während dieses Verwöhnprogramms kannst Du ein Glas Prosecco genießen und wir nutzen die Zeit auch, um Dich ein bisschen besser kennen zu lernen und um all Deine Wünsche zu erfahren, damit wir diese gemeinsam während des Shootings umsetzen können.



Die passenden Outfits für Dein Shooting


Ein Boudoir-Fotoshooting mit sexy Dessous und Lingerie lässt Dich Deine Schönheit wieder wahrnehmen. Welches Outfit Du mitbringen sollst, ist leicht zu beantworten: was Du sexy findest und womit Du Dich wohl fühlst. Vergiss nicht, Selbstvertrauen ist sexy! Daher ist es wichtig, dass Du Dessous auswählst, die Dir gut passen und Dir und Deinen Schokoladenseiten schmeicheln. Wir beraten Dich und wählen gemeinsam aus, was absolut fantastisch an Dir aussieht, wenn Du es vor der Kamera trägst. Das Schöne ist, dass es nicht „das eine“, perfekte Outfit gibt. Es gibt nicht so etwas wie das perfekte Bild oder die perfekte Figur. Die Boudoir-Fotografie richtet sich an jeden Typ von Frau und ihre individuelle Schönheit.


Die passenden Outfits für Dein Shooting

Wenn Du denkst, Du hättest nichts Passendes zuhause, ist das doch ein perfekter Grund, um Dessous kaufen zu gehen. Nach der Buchung Deines Shootings bekommst Du unser Willkommens-Video und unseren Boudoir-Guide. Das sind Hilfestellungen, um Dir eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können und damit Du Dir besser vorstellen kannst, was auf Dich zukommt. In dem Video und unserem Guide werden alle wichtigen Fragestellungen für das Shooting beantwortet und Du bekommst 25 Outfit-Ideen mit Beispielbildern, damit Du eine bessere Vorstellung hast, wie Du in den jeweiligen Dessous wirken wirst. Bringe am Tag des Shootings einfach eine Auswahl an Outfits mit und wir werden gemeinsam entscheiden, welche Outfits am besten passen.


Wenn Du jetzt schon mehr über Thema Outfits wissen möchtest, in unseren Blogbeiträgen "Die beliebtesten Outfits für ein Boudoir-Shooting" und "Wo Du die schönsten Dessous für dein Boudoir-Shooting findest!" kannst Du mehr darüber erfahren.



Wir sind für Dich da und begleiten Dich durchs Shooting


Es kann sein, dass Du vielleicht ein wenig Nervosität und Aufregung vor Deinem Shooting verspüren wirst. Das ist vollkommen normal. Niemand von uns steht jeden Tag vor der Kamera und schon gar nicht in einer so besonderen und verführerischen Situation und in sexy Dessous. Aufregung und Nervosität verspüren wir immer dann, wenn wir etwas besonderes tun, wenn uns eine Situation etwas bedeutet. Und genau um das geht es ja auch. Besonders schöne Momente zu kreieren und diese für Dich festzuhalten.


Wir sind für Dich da und begleiten Dich durchs Shooting

Wir sind für Dich da, damit Du Dich bei jedem Schritt Deiner Boudoir-Experience wohl fühlst. Wir zeigen Dir, wie stark, selbstbewusst, schön und sexy Du bist und begleiten Dich durchs Shooting. Mit der Auswahl der Outfits schmeicheln wir Deiner Figur, das Hair & Makeup kommt vor der Kamera perfekt zur Geltung und wir setzen Dich bei jedem Foto perfekt in Szene.



Mit den ersten Posen kommt die Sicherheit und der Spaß


Du brauchst Dir keine Gedanken darüber zu machen, wie Du posierst oder was zu tun ist. Denn ich als Fotograf werde Dich während des gesamten Shootings anleiten und Dir helfen, Dich wunderschön in Szene zu setzen. Das Boudoir-Fotoshooting wird Dir als Erlebnis in Erinnerung bleiben. Ich zeige Dir bei jeder Pose genau, wie Du Dich bewegen sollst und worauf es ankommt.


Mit den ersten Posen kommt die Sicherheit und der Spaß

Oft mache ich die einzelnen Posen sogar vor. Und glaube mir, wenn ich das kann, kannst Du das auf jeden Fall. Während des Shootings wirst Du sehen, dass die anfängliche Nervosität schnell in eine lockere und lustige Stimmung umschwenkt und Du mit jedem neuen Outfit und jeder neuen Pose mehr und mehr Selbstvertrauen gewinnst, Dir mehr zutraust und richtig Spaß hast. Wir begleiten Dich Schritt für Schritt durch das Shooting und die Zeit wird so schnell vergehen, dass Du richtig traurig sein wirst, wenn wir die letzte Pose fotografiert haben und sich das Shooting dem Ende zuneigt.



Der Blickwinkel, den Du noch nicht kennst


Während und nach dem Boudoir-Shooting wirst Du Dich anders wahrnehmen und Dich in einem neuen Licht sehen. Und ich verspreche Dir, Du wirst Dich sexy fühlen. Wir kümmern uns um die perfekte Perspektive und den schönsten Blickwinkel. Du kannst gar nichts falsch machen. Es ist unmöglich, dass Deine Fotos nicht fantastisch aussehen werden.


Viele Frauen halten sich für nicht fotogen, wobei der Begriff oft falsch verstanden wird. Fotogen zu sein, ist nicht gleichzusetzen mit Schönheit, sondern es geht darum, die Aufmerksamkeit des Betrachters zu gewinnen und selbstbewusst zu sein. Fotogenität hat etwas damit zu tun, wie man sich vor der Kamera bewegt und ob man „überzeugend“ rüberkommt. Hier komme wieder ich als Fotograf ins Spiel. Meine Aufgabe ist es, Dir zu zeigen, wie Du selbstbewusst vor der Kamera posieren kannst und Deine schönsten Seiten zum Vorschein zu bringen.


Der Blickwinkel, den Du noch nicht kennst

Durch die verschiedenen Aufnahmen, die wir von Dir machen werden, entstehen Detailaufnahmen, Ganzkörperaufnahmen und Portraits. Bei den Portraitaufnahmen wirst Du direkt zu mir in die Kamera blicken, bei anderen Aufnahmen legen wir dafür Wert darauf, Deine Blicke gezielt abseits der Kamera zu platzieren. Dies erzeugt Spannung und Sinnlichkeit und vermittelt einen sexy Look. Über die verschieden Blickwinkel und Perspektiven, die ich während des Shootings auswähle, fotografieren wir Deine schönsten und verführerischsten Seiten.



Fazit: Es gibt nicht das eine große Geheimnis, dass unserer Boudoir Secrets Experience besonders macht. Es ist vielmehr die Kombination und das Zusammenspiel vieler Elemente. Die Aufmerksamkeiten, die Liebe zum Detail, die Zeit und Hingabe, die wir in unsere Arbeit stecken und letztendlich auch die Erfahrung, wie wir Dir eine fantastische Experience und wunderschöne Fotos kreieren können. Denn wir wissen, dass jede Frau einzigartig schön ist und es ein besonderes Erlebnis ist, ein Boudoir-Shooting zu machen.


Du wirst Dich unheimlich sexy und sinnlich fühlen und einen tollen Tag verbringen. Egal ob als Belohnung für ein selbst gestecktes Ziel, als Geschenk für Deinen Schatz oder einfach nur, um Dir selbst etwas Gutes zu tun. Beim Boudoir-Shooting stehst Du und Deine Bedürfnisse im Mittelpunkt – bei uns bist Du in den besten Händen!

60 Ansichten