top of page
  • AutorenbildPatrick Schörg

Unsere fantastischen Akt-Sets: Das Silhouette-Set

Aktualisiert: 13. Feb. 2023

Unsere Akt-Sets bzw. Akt-Fotos sind ein ganz besonderer und wunderschöner Teil Deines Boudoir Secrets Shootings. Im Rahmen unserer– Boudoir Secrets Experience – hast Du die Möglichkeit unserer wunderschönen Akt-Sets für Dich und Dein Shooting auszuwählen.


Boudoir, Boudoir Secrets, Boudoir Shooting, Foto-Shooting, Fotograf, Akt, Akt-Shooting, Kosten, Preise, Wert, Nutzen, Geheimnisse, Boudoir-Shooting, Vienna, Wien, Austria, Österreich, Akt-Fotos, Nackt, Unsere fantastischen Akt-Sets: Das Silhouette-Set
Unsere fantastischen Akt-Sets: Das Silhouette-Set

In diesem Blog-Beitrag möchten wir Dir unser beliebtestes Akt-Set vorstellen und nutzen das Spiel von Licht und Schatten um weibliche Formen perfekt ins Szene zu setzen. Dieses Set verbindet die Sinnlichkeit und Ästhetik des weiblichen Körpers perfekt mit dem klassischen und edlen Look der schwarz/weiß Fotografie. Das besondere Spiel zwischen sanften Formen und stärkeren Kontrast und härteren Schatten schafft wunderschöne Momentaufnahmen und liefert die künstlerischen Elemente dieses besonderen Akt-Fotografie-Sets.


Das besonders schöne am Silhouette-Set ist, dass die Posen sich besonders schön mit Tüchern, transparenten Roben oder einer Bluse kombinieren lassen und somit sowohl für Dein aller erstes Shooting geeignet sind, aber natürlich auch, wenn Du schon viel Erfahrung hast und öfters vor der Kamera gestanden bist.



Du möchtest Dich aus einer neuen Perspektive sehen, Dein Selbstbild positiv verändern und Dich selbstbewusst und begehrenswert fühlen? Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, um zu sehen, welche Kraft und sinnliche Schönheit in Dir steckt. Wir können es kaum erwarten, Dich bei Deiner Reise, Deiner Boudoir Secrets Experience zu begleiten.


Boudoir & Akt Fotografie ist eine erstaunliche Erfahrung, die es Dir erlaubt, Du selbst zu sein. Sie macht Spaß, ist aufregend, sexy, romantisch und alles andere, was man nicht in Worte fassen kann. Schalte für einen Moment, diese kritische Stimme in Deinem Kopf ab und lass uns Dir zeigen, wie wir Dich sehen. Wir würden uns freuen, Dich bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.




1.158 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Starte Dein Boudoir Shooting & Akt Fotografie bei Boudoir Secrets in Wien jetzt

Starte Dein Boudoir Shooting jetzt!

Kontaktiere uns für Deine Boudoir Secrets Experience - weil Du es verdienst! Erzähle uns von Dir und was Dir Dein Boudoir & Akt-Shooting bedeuten würde und wie wir Dir ein ganz besonderes Erlebnis gestalten können. Wir freuen uns für Dich da sein und Dich bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Danke für Deine Nachricht!

Linke Wienzeile 4

1060 Wien

Österreich

experience@boudoirsecrets.at

bottom of page