Suche
  • Patrick Schörg

Positive Effekte eines Boudoir-Shootings

Wir empfehlen jeder Frau ein Boudoir-Shooting zu machen, ganz einfach weil es eine wundervolle Erfahrung ist. Aber nicht nur wir denken das, alle unserer Kundinnen sind sehr zufrieden und lieben ihre Fotos. Wir haben viel positives Feedback bekommen und hören oft, dass sich die Frauen nun in einem völlig anderen Licht sehen. Wir möchten hier unsere Erfahrungen teilen, welche positiven Effekte unsere Kundinnen aus dem Boudoir-Secrets Fotoshooting mitgenommen haben und von denen sie noch lange zehren können.


Positive Effekte eines Boudoir-Shootings


Entdecke neue Seiten


Ein Boudoir-Shooting ist vermutlich eine vollkommen neue Erfahrung für Dich und Du kannst Dir noch nicht so recht vorstellen was dabei auf Dich zukommt? Wir können Dir versichern, Du wirst es lieben. Du wirst völlig neue Seiten an Dir kennen lernen und Körperstellen neu für Dich entdecken. Egal ob Busen, Po oder Augen, jeder hat besondere Vorzüge und manche Frauen sind sich derer gar nicht bewusst. Eine Kundin hatte besonders schöne Augen und wir haben ihr Komplimente deswegen gemacht, doch sie war sich gar nicht im Klaren, wie schön und ausdrucksstark ihre Augen eigentlich sind. Jede Frau ist wunderschön auf ihre eigene Art und Weise und besitzt eine Schokoladenseite sowie besondere Körperstellen.


Die meisten Frauen betrachten sich selbst sehr kritisch, vergleichen sich mit anderen und mögen einige Stellen an ihrem Körper nicht. Das ist aber vollkommen normal, denn das Gras ist immer grüner auf der anderen Seite. Wir versichern Dir, dass wir Deine Schokoseiten ganz besonders zur Geltung bringen, doch Du wirst auch sehen, dass vielleicht von Dir nicht so geliebte Stellen im richtigen Licht verdammt gut aussehen werden. Wir wollen Dir beweisen, dass Du wunderschön bist, als Ganzes, und dass es sich lohnt, sich beim Boudoir-Shooting in einem anderen Licht zu sehen und völlig neue Seiten an Dir zu entdecken. Wir hatten schon einige Kundinnen bei uns, die nur so gestaunt haben, als wir ihre sogenannten „Problemstellen“ perfekt in Szene gesetzt haben. Es gibt viele „Aha-Momente“ beim Boudoir-Shooting und es ist für Dich eine tolle Erfahrung um Deinem Körper die Anerkennung zu geben, die er verdient.


Entdecke neue Seiten


Nach oder vor der Geburt


Schwanger oder schon Mama? Juhu, einen perfekteren Zeitpunkt für ein Boudoir-Shooting gibt es kaum. Dein Körper gehört nun seit neun Monaten nicht mehr nur Dir allein und er hat sich seit der Schwangerschaft auch sehr verändert. Du kannst stolz auf Dich sein! Du trägst ein neues Leben in Dir oder hast es bereits auf diese Welt gebracht! Mutterschaft ist so eine schöne Sache und ein Boudoir-Shooting ist eine großartige Möglichkeit, diese Zeit Deines Lebens zu feiern, egal ob in der Schwangerschaft oder nach der Geburt. Du bist immer noch schön, auch wenn du derzeit Yogahosen und Schlabbershirts gegenüber sexy Dessous bevorzugst. Boudoir-Fotos können Dir Dein Körpergefühl zurückgeben und Du wirst Dich wieder sinnlich und begehrenswert fühlen.


Nach oder vor der Geburt

Wenn Du Dir diese Fotos in einigen Jahren ansiehst, werden sie Dich an diese besondere Zeit erinnern und Du wirst überglücklich sein, dass Du Dich getraut hast, diese Erfahrung zu machen. Wir können entweder ein Boudoir-Shooting mit Babybauch machen oder Du kommst nach der Geburt vorbei und wir setzen Dich als sexy Mama in Szene. Egal wie du Dich entscheidest, Du wirst die Erfahrung und deren Ergebnisse lieben, so viel können wir Dir versprechen. Unsere Mummies-to-be hatten eine Riesenfreude mit ihren Bildern und waren begeistert von ihrer wiederentdeckten Sinnlichkeit. Die Beziehung zu Deinen Fotos wird für immer eine besondere sein, da sie Dich an Dein Glück erinnern, neues Leben in diese Welt gebracht zu haben.



Bezwungene Krankheit


Es gibt aber auch schwere Zeiten im Leben, in denen man oftmals nicht weiter weiß. Unsere Gesundheit ist nicht selbstverständlich und durch eine schwere Krankheit wird man sich dessen erst bewusst. Es ist unbeschreiblich herausfordernd, sich nach schwerer Krankheit wieder aufzurappeln und wieder vollkommen gesund zu werden. Doch Du hast es geschafft, Du darfst Dich und Deine Gesundheit feiern! Großer Respekt vor Deinem Mut und Willen.


Ich habe schon einige Frauen fotografiert, die an Brustkrebs erkrankt waren. Ob Du vor Deiner Mastektomie fotografiert werden möchtest, um ein Andenken zu haben, das DEINEN Körper feiert, oder nachdem Du Krebs bezwungen hast und deinen Körper feiern möchtest, für den Du so hart gekämpft hast, es wäre eine Ehre für mich, Derjenige zu sein, der Dich fotografiert. Du bist eine Kämpfernatur und eine wunderschöne Frau, und das ist etwas, das Dir niemand nehmen kann. Es gehört Dir.


Bezwungene Krankheit

Wir hatten auch schon eine Kundin, die ihre Magersucht erfolgreich überwunden hat. Es ist ein langer Weg, um wieder zu glauben, dass Du es wert bist und dass Du gut genug bist. Solche Erfahrungen sind einschneidend und Du bist eine starke Frau, die daran gewachsen ist und alles meistern kann. Mit einem Boudoir-Shooting kannst Du Dich und Deinen wunderbaren Körper feiern und die Fotos erinnern dich daran, wie schön und vor allem wie stark du bist. Dein Selbstwertgefühl und Vertrauen in Dich und Deine Stärken werden gepusht und Du wirst mit einem Gefühl von Leichtigkeit unser Studio verlassen. Die Erinnerung an das Shooting gibt Dir wieder positive Energie und hilft Dir bei Deinem Neustart.



Zurück ins Leben nach einem Unfall


Ein Unfall ändert alles. Ein so schreckliches Erlebnis kann Dein gesamtes Leben auf den Kopf stellen oder es verändert sich für immer. Sich nach dieser Erfahrung wieder aufzurappeln und durchzukämpfen ist schwer und erfordert Mut. Auch nach einem Unfall kannst Du mit einem Boudoir-Shooting Deinen Kampf zurück ins Leben besiegeln. Belohne Dich und Deinen Körper für Deinen Mut, Willen und Deine Stärke. Einige Kundinnen haben es bereits getan, und das vom Shooting mitgenommen:


„Nach meinem schweren Unfall vor drei Jahren und den folgenden Operationen und dem langen Weg zurück in die Normalität war es für mich die größte Herausforderung mich wieder selbst lieben zu lernen. Meine Körper wirklich wieder bewusst zu spüren und dankbar zu sein, dass ich gesund bin. Für viele Menschen, wie auch damals für mich, waren meine Gesundheit und mein Körper selbstverständlich. Nun bin ich mehr darüber im Klaren, wie wertvoll mein Leben und meine Gesundheit sind.“


Durch dieses Shooting wirst Du Dich wieder spüren und Dein Körpergefühl zurückgewinnen. Außer wundervollen Fotos, die Du lieben wirst, wirst Du auch diese Erfahrung von Boudoir-Secrets mitnehmen und sie wird Dir Kraft spenden.


Zurück ins Leben nach einem Unfall


Fazit: Egal ob Du etwas feiern, besiegeln oder Dir etwas gönnen möchtest – vom Boudoir-Fotoshooting nimmst Du mehr mit, als nur superschöne Fotos, die Du liebst. Eine Erfahrung und ein Gefühl, die Dir in Erinnerung bleiben werden und Dir Kraft geben. Die Fotos sind der Beweis dafür, dass Du eine wunderschöne, starke und selbstbewusste Frau bist, die alles erreichen kann, was sie will.

0 Ansichten
bfo (2).png

Boudoir Secrets ist eine Marke der CPS Arts und Fotografie KG

aibp-logo (1).png