Suche
  • Patrick Schörg

"Meine Bilder sind absolut perfekt, ich hätte nie gedacht, dass ich so auf Fotos ausschauen kann."

Die Boudoir-Secrets-Experience ist ein ganz besonderes Erlebnis für jede Frau und wir bekommen immer ganz besonderes Feedback von unseren Kundinnen, die sich durch Ihre sexy Fotos wieder neu in sich verliebt haben und unser Studio wie ausgewechselt verlassen.


"Meine Bilder sind absolut perfekt, ich hätte nie gedacht, dass ich so auf Fotos ausschauen kann."

Bei Deinem Boudoir-Shooting geht es um viel mehr, als nur ein paar hübsche Fotos. Unser Ziel ist es, Dir eine neu Perspektive auf Dich selbst zu zeigen und Dein Selbstbild positiv zu bestärken. Es geht darum, Dir zu zeigen wie schön, stark und verführerisch Du bist und einen Ort zu schaffen, in dem wir unsere Aufmerksamkeit und Zeit Dir schenken, um Dir ein wunderschönes Erlebnis zu bereiten. Die Fotos sind dann die Zeitzeugen dieses Erlebnisses und Erinnerungen daran, wie Du Dich während Deiner Boudoir-Secrets-Experience gefühlt hast.


Für uns ist es wiederum etwas ganz besonderes, unsere Kundinnen bei diesem Erlebnis anleiten und begleiten zu dürfen und dann auch diese ganz persönlichen Erfahrungen zu teilen. So einzigartig und berührend die Geschichten und Motive jeder einzelnen Frau auch sind, die sie zu uns führt, so besonders schön und bewegend sind auch die Reaktionen und das Feedback auf das Erlebte und die Fotos.


Diese neue Serie soll dazu da sein, dieses Feedback auch mit Euch zu teilen und zu zeigen, was ein Boudoir Shooting bewegen und bedeuten kann. Der erste Teil dieser Serie startet mit dem Feedback unserer bezaubernden Mrs N. - einer Mutter aus Salzburg.



Wie gefallen Dir deine Boudoir-Fotos?


Meine Bilder sind absolut perfekt, ich hätte nie gedacht, dass ich so auf Fotos ausschauen kann.



Und was gefällt Dir am besten?


Am besten gefalle ich mir selbst auf den Bildern, natürlich auch die Gestaltung von den Bildern. Es ist spannend mein Gesicht so von dieser anderen Perspektive zu sehen, so habe ich mich noch nie selbst betrachtet.


"Meine Bilder sind absolut perfekt, ich hätte nie gedacht, dass ich so auf Fotos ausschauen kann."

Wie ist es dir während des Foto-Shootings gegangen?


Zuerst war ich sehr aufgeregt, weil ich noch nicht gewusst habe, was auf mich zukommt, aber dann habt ihr mir alle Angst genommen und das Shooting war eigentlich sehr entspannt.



Wie war das Posieren für Dich?


Mit der Zeit ist es eigentlich immer besser geworden, anfangs war ich noch unsicher und wusste nicht genau, wie ich was machen soll, aber Patrick hat es so gut vorgezeigt, das hat mich sehr bestärkt und dann ist es von allein gegangen.


"Meine Bilder sind absolut perfekt, ich hätte nie gedacht, dass ich so auf Fotos ausschauen kann."

Wie hast Du die Stimmung während des Shootings empfunden?

Am Anfang war eine sehr aufregende Stimmung, dann ist es immer lustiger und entspannter geworden. Und immer besser und dann hab ich mich einfach wohl gefühlt.



Was macht unsere Boudoir-Fotos besonders?


Meiner Meinung nach ist die Perspektive der Bilder das besondere, einfach dass man sich mal von einer ganz anderen Seite sieht, nicht nur im Spiegel, bei der Bildpräsentation sieht man sich auf einem Riesenfernseher und denkt sich: „Wow, bin das ich?“


"Meine Bilder sind absolut perfekt, ich hätte nie gedacht, dass ich so auf Fotos ausschauen kann."

Fazit: Wir wollen Dir damit zeigen, dass ein Boudoir-Shooting die Perspektive auf Dich selbst verändern kann und Du Dich danach in einem völlig neuem Licht sehen wirst. Beim Boudoir-Shooting bringen wir deine schönsten Seiten zum Vorschein, die Du selbst vielleicht gar nicht mehr wahr nimmst.


47 Ansichten
bfo (2).png

Boudoir Secrets ist eine Marke der CPS Arts und Fotografie KG

aibp-logo (1).png