Suche
  • Patrick Schörg

Fünf Gründe warum Du KEIN Boudoir-Fotoshooting machen solltest

Viele Frauen finden unsere Boudoir- und Akt-Fotos fantastisch und atemberaubend, trauen sich selber aber kein Fotoshooting zu. Sie denken, dass sie das nicht so sexy sind, es nicht verdienen oder es sich nicht leisten können. Wir haben die beliebtesten Ausreden gesammelt, und möchten Euch auch sagen, warum wir diese nicht gelten lassen können.


Fünf Gründe warum Du KEIN Boudoir-Fotoshooting machen solltest

Zu curvy, zu alt, nicht fotogen und schon gar nicht sexy genug wollen Frauen sein, die jeden Vorwand nutzen um sich selbst davon zu überzeugen, keine verführerischen und sinnlichen Fotos von sich machen zu lassen. Vorwände, die wir nicht gelten lassen können. Denn beim Boudoir-Shooting kommt es nie darauf an, perfekt zu sein, sondern darum sich zu akzeptieren und anzunehmen, wie man ist. Wir möchten Dir während des Shootings deine schönen und sexy Seiten zeigen und dass Du Dich schön und sexy fühlst.


Wir zeigen Dir eine Perspektive auf Deinen Körper, den Du so nicht kennst und noch nie gesehen hast und wir versprechen Dir, dass es Dir die Sprache verschlagen wird und Du nicht glauben wirst können, wie sexy und verführerisch Du in Wirklichkeit bist. Es ist eine Erfahrung, die jede Frau gemacht haben sollte und wir können Dir versprechen, dass Du mit von der Erfahrung profitieren und von den Fotos begeistert sein wirst.


Aber, schauen wir uns die beliebtesten Vorwände einmal genauer an:



Ich muss zuerst noch abnehmen


Diesen Vorwand kennen wir nur all zu gut und in allen Variationen: „Wenn ich noch drei Kilo abgenommen habe dann mache ich‘s“, „Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet und muss noch an mir arbeiten“ oder die klassische „Morgen-fange-ich-an-Diät“. Aber das lassen wir alles nicht zählen, das Leben ist zu kurz fürs Kalorien zählen und Laufband-Hecheln.


Jag nicht einem Ideal hinterher, bevor Du nicht gesehen hast, wie schön und sexy Du eigentlich bist. Das Gras auf der anderen Seite scheint immer grüner zu sein und es gibt viele Frauen und Männer, die in Dir wahre Schönheit sein. Denke daran wie Dich Dein Schatz oder Deine beste Freundin beschreibt. Die wird von Deinem einnehmende Lächeln schwärmen und von Deinem hinreißenden Po. Vielleicht ist es eine Tätowierung die eine besondere Stelle ziert oder Deine langen Beine. Vielleicht steht Dein/e Liebste total auf Deinen Busen oder Du hast strahlend blaue Augen und ein süßes Näschen.


Sizes does not matter - Du bist sexy und verführerisch so wie Du bist

Jeder von uns hat seine Schokoladeseiten – ein paar Kilo hin oder her – und diese möchten wir Dir in einer Form präsentieren, die Du so noch nicht kennst. Denn jede Frau ist einzigartig und wunderschön, egal ob weniger und jedenfalls mit mehr Kurven. Bei der Boudoir-Fotografie geht es darum, sich sinnlich und sexy zu fühlen und dieses Ergebnis wird auf Deinen Fotos zu sehen sein.



Ich bin zu alt - das ist doch nur etwas für junge Frauen


Dein Alter ist nur eine Zahl. Wichtig ist, wie Du Dich fühlst und wie Du Dich fühlen willst. Dementsprechend können wir dem "zu alt" nicht viel abgewinnen. Gerade Atribute wie Erfahrung und Charakterstärke sind besonders bei Frauen die Mitten im Leben stehen sehr ausgeprägt und es ist wahnsinnig sexy, wenn eine Frau weiß was sie will.


Und auch wenn wir alle nicht jünger werden, spielt gerade deshalb das Alter bei der Boudoir-Fotografie keine Rolle. Vielmehr ist es ein Grund eher heute als morgen ein Shooting zu buchen.


Wir fotografieren Frauen zwischen jeden Alters und setzen sie gekonnt in Szene. Jede Frau bringt ihre eigene Geschichte mit und es ist besonders schön diese fotografieren zu dürfen.



Ich bin nicht fotogen


Ich nehme es gleich einmal vorweg. Das hören wir bei jedem Foto-Shooting gleich nach der Begrüßung. Fast schon wie eine Entschuldigung. Um diese Sorge aber genauer betrachten zu können, müssen wir erst einmal klären, was Fotogenität bedeutet. Viele Frauen aber auch Männer halten sich für nicht fotogen, wobei der Begriff oft falsch verstanden wird.


Fotogen zu sein, ist nicht gleichzusetzen mit Schönheit, sondern es geht darum, die Aufmerksamkeit des Betrachters zu gewinnen. Fotogenität hat etwas damit zu tun, wie man sich vor der Kamera bewegt. Es bedeutet, sich selbstbewusst vor der Kamera zu zeigen.


Keine Angst, hier kommt der Fotograf ins Spiel, seine Aufgabe ist es, Dich zu inszenieren und Deine schönsten Seiten zum Vorschein zu bringen. Wir leiten Dich an und führen Dich Schritt für Schritt durch Dein Shooting. Du kannst also gar nichts falsch machen.


Wir zeigen Dir, wie Du selbstbewusst und sexy posierst


Du bist schön und sexy so wie Du bist.

Ich bin nicht so sexy wie die Frauen, die Ihr sonst fotografiert und weiß nicht wie man sexy posiert


Fakt ist, dass jede Frau schöne, sexy und verführerische Seiten hat. Es geht auch nicht darum, dass Du beim Foto-Shooting Schauspielen oder Dich verstellen sollst.


Wir führen Dich ganz entspannt und natürlich durch Dein Foto-Shooting und leiten alle Posen - von der Haarspitze bis zum großen Zeh - an. Dafür bin ich als Fotograf da, während des gesamten Shootings darauf achtet, dass Du bezaubernd und verführerisch aussiehst, Dich wohl fühlst und auch die eine oder andere Pose mal selber vorzuzeigen.


Zudem bekommst Du ein professionelles Hair & Make-up Styling einer unserer Top Visagistinnen, wir haben das beste Licht und schönste Studio und natürlich das beste und teuerste Equipment, das es für Geld zu kaufen gibt.


Dementsprechend zeigen wir Dich immer im besten Licht und sorgen dafür, dass Du Dich sexy fühlst. Egal ob in Dessous oder bei den Akt-Aufnahmen. Wir richten uns immer nach deinen Wünschen, Vorlieben und Bedürfnissen.



Ich bin Single – wem sollte ich die Fotos schenken?


Egal ob Du single, frisch verliebt, verheiratet oder frisch geschieden bist. Es gibt keinen Beziehungsstatus, der ein Boudoir-Shooting verlangt oder verhindert. Mach es für Dich selbst und Dein Wohlbefinden. Es wird Dein Selbstwertgefühl stärken und Du wirst erstaunt sein, wie wundervoll Du Dich danach fühlen wirst.


Gönn es Dir und mach Dein Shooting nur für Dich, am besten hängst Du dir dann Dein Lieblingsfoto aus dem Shooting riesengroß über Dein Bett, damit es Dich daran erinnert, wie wunderschön Du bist.



Weil Du es Dir verdient hast


Das Fazit


Bei der Boudoir Fotografie geht es nicht darum perfekt sein zu müssen, sonder darum, dass Du Dich beim Shooting schön und begehrenswert fühlst. Und es ist unsere Aufgabe Dich perfekt auf das Shooting vorzubereiten, Dich beim Hair & Make-Up zu verwöhnen, Dich Schritt für Schritt beim Posieren anzuleiten und Dir eine fantastische Erfahrung und bezaubernde Boudoir Fotos zu kreieren. Nicht, weil Du jemanden Anderen oder uns damit eine Freude machen sollst, sondern weil Du es verdient hast.


Und? Wann buchst Du Deine Boudoir Secrets Experience?

144 Ansichten
bfo (2).png

Boudoir Secrets ist eine Marke der CPS Arts und Fotografie KG

aibp-logo (1).png