Suche
  • Patrick Schörg

Fünf perfekte Anlässe für Dein Boudoir-Fotoshooting

Bei der Buchung eines Fotoshootings ist es uns immer besonders wichtig, auch zu hinterfragen, was das Motiv für das Boudoir bzw. Akt-Shooting ist oder ob die Fotos für einen bestimmten Anlass gedacht sind. Hier haben wir die häufigsten Anlässe für Euch zusammengefasst, was jedoch nicht bedeutet, dass Du einen Anlass brauchst, um wundervolle Fotos von Dir machen zu lassen.


Fünf perfekte Anlässe für Dein Boudoir-Fotoshooting

Die Auswertung der Motive unserer Kundinnen, die Ihr Boudoir oder Akt Fotoshooting bei uns gebucht haben, zeigt das am häufigsten genannte Motiv:


Unsere Kundinnen wollen für sich selbst schöne und besondere Fotos haben und sich aus einer neuen Perspektive sehen. Außerdem sind sinnliche Fotos ein sehr beliebtes Geburtstagsgeschenk für den/die Partner/in. Dementsprechend folgt das Geburtstagsgeschenk an zweiter Stelle und für die Hochzeit oder als Geschenk zum Jahrestag an dritter Stelle.


Nach einer Trennung und um das eigene Selbstwertgefühl zu steigern und sich wieder selbstbewusst und sexy zu fühlen, ist auch ein häufiges Motiv für ein Boudoir Shooting. Außerdem haben wir viele Mütter als Kundinnen, die sich nach der Geburt ihrer Kinder fotografieren lassen und auch nach überstandener schwerer Erkrankung finden Frauen oft zu uns, um sich und Ihren Körper wieder zu entdecken und lieben zu lernen.



Weil Du es Dir Wert bist


Um zu erkennen, welche positiven Einflüsse ein Boudoir-Fotoshooting bzw. Akt-Fotos und die Erfahrung während des Shootings auf unsere Kundinnen haben, ist es wichtig zu verstehen, dass es sich dabei um ein ganz besonderes Erlebnis handelt: Es geht um mehr als ein paar Fotos geht und unsere Kundinnen lernen sich aus einer ganz neuen Perspektive kennen und lieben.


Viele Menschen sind leider von unrealistischen und oft künstlichen Schönheitsidealen geblendet und haben verlernt die eigene Schönheit wahrzunehmen und zu schätzen. Es ist viel einfacher an unseren kleinen Fehlern festzuhalten und zu nörgeln. Deshalb ist es oft auch eine Herausforderung sich zu einem professionellen Boudoir Shooting zu entschließen und vor der Kamera in Dessous oder nackt zu posieren.


Doch gerade das Meistern dieser Herausforderung und insbesondere die Begleitung durch eine professionelle Visagistin und einem Profi hinter der Kamera, der genau anleitet und zeigt, was für die verführerischen Fotos zu tun ist, lassen Dich Deine Schönheit Schritt für Schritt wiederentdecken und Du wirst Dich wieder in Dich verlieben.


Wichtig ist uns dabei zu betonen, dass es Boudoir Fotos nicht nur für eine bestimmte Konfektionsgröße oder ein bestimmtes Aussehen gibt! Wir zelebrieren Deine Einzigartigkeit und Deine Schönheit, weil jede Frau einzigartig schön ist. Auch Du bist einzigartig schön!



Wie Du Dich mit Deinen Boudoir Fotos wieder in Dich selbst verliebst?


Mit dem Entschluss zur Buchung Deines Boudoir-Shootings erhältst Du von uns Deinen Boudoir-Secrets-Guide, indem die optimale Vorbereitung und die besten Outfits für deine Boudoir-Fotos enthalten sind. Das Schöne daran ist, dass Du zu den jeweiligen Outfits auch Beispielbilder siehst und so eine bessere Vorstellung hast, wie Du in den jeweiligen Dessous wirkst.


Mit der Wahl Deiner Lieblingsoutfits oder vielleicht einem Besuch in der Einkaufsstraße mit der besten Freundin beginnt für viele unserer Kundinnen schon das Abenteuer und die Vorfreude wächst. Sich schöne Dessous und Kleidung zu gönnen ist unmittelbarer Bestandteil des Erlebnisses und doch immer eine schöne Beschäftigung. Dabei ist gar nicht wesentlich ob Deine sexy Dessous vom Modedesigner oder aus dem Internet sind, wichtig ist, dass sie Dir gefallen und Du Dich darin wohl und sexy fühlst.


Wie Du Dich mit Deinen Boudoir Fotos wieder in Dich selbst verliebst?

Der Tag des Shootings startet immer mit der Visagistin und dem Hair & Make-Up. Dabei wirst du circa eineinhalb bis zwei Stunden von einer unserer drei top Visagistinnen verwöhnt und mit einem natürlichen - aber für die Kamera perfekt optimierten - Make-Up ausgestattet. Du kannst Dich während dieses Verwöhnprogramms bei einem Glas Prosecco entspannen, im Studio ankommen und Dich für das Shooting vorbereiten. Natürlich nutzen wir die Zeit auch, um Dich ein bisschen besser kennen zu lernen und um all Deine Wünsche zu erfahren und auch während des Shootings umsetzen zu können.


Das Shooting selber ist nach so einer guten Vorbereitung dann keine große Herausforderung mehr. Ich zeige bei jeder Pose genau, wie Du Dich bewegen sollst und worauf es ankommt. Oft mache ich die einzelnen Posen sogar vor. Und glaube mir, wenn ich das kann, kannst Du das schon lange. Während des Shootings wirst Du sehen, dass die anfängliche Nervosität schnell in eine lockere und lustige Stimmung umschwenkt und Du mit jedem neuen Outfit und jeder neuen Pose mehr und mehr Selbstvertrauen gewinnst und Dir auch mehr zutraust und richtig Spaß hast. Wir begleiten Dich Schritt für Schritt durch das Shooting und die Zeit wird so schnell vergehen, dass Du richtig traurig sein wirst, wenn wir die letzte Pose fotografiert haben und das Shooting sich dem Ende zuneigt.


Der Höhepunkt ist dann sicher der Termin, an dem wir Dir deine fertigen Fotos präsentieren. Viele Kundinnen können es kaum erwarten und melden sich oft schon am Tag nach dem Shooting um zu fragen, ob wir schon wissen, wann es soweit ist. Bei der Präsentation siehst Du nicht nur Deine fertigen Kunstwerke, sondern bestellst auch die digitalen Fotos, Dein Album oder Wall Art für Dein Zuhause. Und spätestens dann überlegst Du, wann Du Dein nächstes Shooting buchen möchtest.



Warum Boudoir Fotos das perfekte Geschenk für Deinen Schatz sind?


Boudoir bzw. Akt-Fotos sind ein sehr sinnliches, verführerisches und besonderes Geschenk und mit den üblichen Geschenken für den Mann, wie etwa ein paar neuen Hemden oder der obligatorischen Krawatte zum Geburtstag oder zu Weihnachten nicht zu vergleichen.


In der Regel haben unsere Kundinnen keine Erfahrung mit professionellen Fotoshootings und möchten Ihre/n Partner/in mit diesen persönlichen Aufnahmen überraschen. Wir finden das ganz wundervoll und möchten Dich bei der Umsetzung Deines Vorhabens bestmöglich unterstützen, beraten und begleiten.


Warum Boudoir Fotos das perfekte Geschenk für Deinen Schatz sind

Sinnliche Fotos gehören zu den wohl persönlichsten und einmaligsten Geschenken, da sie einen ganz privaten Teil von Dir zeigen. Sie sind gleichermaßen Wertschätzung, Ausdruck der Liebe und Zuneigung zu Deinem Schatz als auch Erinnerungen für die Zukunft und gewinnen mit der Zeit an Bedeutung. Wir hören immer wieder von Kundinnen, die Ihre Boudoir Fotos nach ein paar Jahren ansehen und glücklich und stolz zurück denken und sich freuen, dass sie so schöne und sinnliche Fotos von sich haben.


Eine der wichtigsten Fragen bei Boudoir Fotos als Geschenk ist die Frage, wie die Fotos dem/der Glücklichen präsentiert bzw. übergeben werden. Dabei haben sich unsere exklusiven Fotoalben als beliebteste Form erwiesen. Hier können zwischen 20 und 100 Fotos festgehalten werden und das Album ganz individuell für Dich und Deinen Schatz erstellt werden. Ich persönlich finde außerdem unsere Fine Art Prints als Wall Art für zu Hause sehr schön. Unsere hochwertigen Fine Arte Prints gibt es in unterschiedlichen Größen und Ausführungen und sie verwandeln deine Lieblingsbilder in absolute Kunstwerke.



Wie Du mit Deinen sexy Boudoir-Fotos die Trennung gewinnst?


Das Ende einer Beziehung ist weder einfach noch spaßig. Es muss aber nicht zwingend nur eine Zeit der Trauer sein! Du kannst einen Neuanfang wagen und hast die Chance, Dir selbst zu zeigen, wie großartig du bist.


Ein Boudoir-Shooting ist der perfekte Weg, um das, was du hast, zu zeigen und dich daran zu erinnern, wie begehrenswert du bist. Du bist stark und wunderschön! Trotz des Drucks, den die Gesellschaft auf uns ausübt, ist es absolut nicht schlimm, Single zu sein. Diese Zeit gehört dir, genieße sie! Boudoir-Fotos werden dein Selbstwertgefühl stärken und dir neue Lebensenergie verleihen. Du wirst es lieben.


Die Fotos werden dich immer daran erinnern wie sexy und unabhängig du bist und sind somit ein perfekter Neustart für dich.


Wie Du mit Deinen sexy Boudoir-Fotos die Trennung gewinnst

Sexy Mama und wie Du Dich mit Deinen verführerischen Bildern neu entdeckst?


Dein Körper gehört nun seit neun Monaten nicht mehr nur dir allein und er hat sich seit der Schwangerschaft auch sehr verändert. Du kannst stolz auf dich sein! Du trägst ein neues Leben in dir oder hast es bereits auf diese Welt gebracht! Mutterschaft ist so eine schöne Sache und ein Boudoir-Shooting ist eine großartige Möglichkeit, diese Zeit deines Lebens zu feiern.


Du bist immer noch schön, auch wenn du derzeit Yogahosen und Schlabbershirts gegenüber sexy Dessous bevorzugst. Boudoir-Fotos können dir dein Körpergefühl zurückgeben und du wirst dich wieder sinnlich und begehrenswert fühlen. Wenn Du dir diese Fotos 10 oder 15 Jahren ansiehst, werden sie Dich an diese besondere Zeit erinnern und Du wirst überglücklich sein, dass du dich getraut hast, diese Erfahrung zu machen.


Wir können entweder ein Boudoir-Shooting mit Babybauch machen oder Du kommst nach der Geburt vorbei und wir setzen die sexy Mama in Szene. Egal wie du dich entscheidest, du wirst die Erfahrung und deren Ergebnisse lieben, so viel können wir dir versprechen.


Sexy Mama und wie Du Dich mit Deinen verführerischen Bildern neu entdeckst

Wie Boudoir Fotos nach einem Unfall oder schwerer Krankheit auf dem Weg zurück ins Leben helfen können?


Du hast es geschafft. Es ist unglaublich herausfordernd, sich nach einem Unfall oder schwerer Krankheit wieder aufzurappeln und sich sein Leben wieder aufzubauen. Ich habe großen Respekt vor Deinem Mut und Willen. Es ist ein langer Weg, um wieder zu glauben, dass Du es wert bist und dass Du gut genug bist. Aber Du bist es wert und Du wirst es schaffen. Du bist nicht nur gut genug, sondern sogar großartig. Solche Erfahrungen sind einschneidend und Du bist eine starke Frau, die daran gewachsen ist und alles meistern kann.


Wie Boudoir Fotos nach einem Unfall oder schwerer Krankheit auf dem Weg zurück ins Leben helfen können

Ich fotografieren Menschen, die an Krebs erkrankt waren, von Hunden gebissen wurden oder einen schweren Auto oder Motorradunfall hatten und wieder den Weg zurück ins Leben gefunden haben.


Besonders sensibel ist bei Frauen natürlich das Thema Brustkrebs. Ob Du vor deiner Mastektomie fotografiert werden möchtest, um ein Andenken zu haben, das Deinen Körper feiert, oder nachdem Du Krebs bezwungen hast und Deinen Körper feiern möchtest, für den Du so hart gekämpft hast, es wäre eine Ehre für mich, derjenige zu sein, der Dich fotografiert. Du bist eine Kämpfernatur und eine wunderschöne Frau, und das ist etwas, das Dir niemand nehmen kann. Es gehört Dir.



Fazit: So wie es nicht nur die eine richtige Figur oder das eine passende Outfit für Boudoir Fotos gibt, gibt es auch nicht nur den einen richtigen Anlass um schöne und verführerische Fotos von sich machen zu lassen um sich selbst und seinen Körper zu feiern. Wir können Dir aber schon jetzt versprechen, dass wir für jeden Anlass die passenden und für Dich perfekten Fotos zaubern und Dir während des Shootings ein unvergessliches Erlebnis bereiten werden.

145 Ansichten
bfo (2).png

Boudoir Secrets ist eine Marke der CPS Arts und Fotografie KG

aibp-logo (1).png