Suche
  • Patrick Schörg

Warum Du für Dein Boudoir-Shooting nach Wien kommen solltest!

Du wolltest schon immer verführerische sexy Fotos von Dir haben, hast aber vielleicht keinen Fotografen in Deiner Nähe der für Dich in Frage kommt, dessen Bildstil Dir gefällt oder Du hast Dich einfach in unsere Arbeit verliebt und würdest gerne mit uns shooten? Kein Problem, denn bei unserem "Sexy in Vienna-Special" bekommst Du Dein Boudoir-Shooting inklusive Übernachtung in einem Designhotel in Wien für nur € 199,-. Und wie so ein unvergessliches Weekend in Wien aussehen kann, erfährst Du in diesem Blog.


Warum Du für Dein Boudoir-Shooting nach Wien kommen solltest!

Was gibt es besseres als Dein Boudoir-Shooting mit einem Wochenend-Trip nach Wien zu verbinden? Du kannst ein paar tolle Tage in einer wunderschönen Stadt verbringen, erlebst ein aufregendes Boudoir-Fotoshooting und bekommst atemberaubende Fotos.


Wir haben einige Tipps für Dich, wie Du diese Wien-Tage planen könntest. Wir haben den perfekten Plan für Dein Boudoir-Wochenende in Wien:


  • Dein Boudoir-Shooting

  • Stadt-Besichtigung

  • Mädls-Trip

  • Party-Weekend

  • Shopping



Dein Boudoir-Shooting


Natürlich ist Dein Boudoir-Shooting der Hauptgrund, warum Du das schöne Wien besuchen solltest. In unserem hellen und lichtdurchfluteten Studio, zentral gelegen am Wiener Naschmarkt wirst Du zur Sehenswürdigkeit Nr.1 und wir werden atemberaubende Fotos von Dir machen, die Du einfach nur lieben wirst. Dein Shooting-Tag beginnt mit einem professionellen Hair & Make-Up Styling und einem Gläschen Prosecco. Währenddessen wollen wir Dich kennen lernen und besprechen Deine Wünsche für das Boudoir-Shooting. Danach werden wir gemeinsam drei bis vier Outfits aussuchen, die Deiner Figur am besten schmeicheln.

Boudoir-Shooting

Nach circa zwei Stunden Shooting wirst Du zwar traurig sein, dass es so schnell vorbei war, aber überglücklich unser Studio verlassen, denn Du hast ganz neue Seitan an Dir entdeckt und fühlst Dich wie auf Wolke 7.


Mit so viel Motivation und Selbstbewusstsein, kannst Du den Rest des Tages in Wien verbringen und einen schönen Tag verbringen. Ein paar Tage nach dem Shooting bekommst Du von uns einen Link mit Deinen fertig bearbeiteten Fotos, aus denen Du dann die auswählen kannst, die Du liebst und kaufen möchtest.



Stadt-Besichtigung


Was gibt es besseres, als das Boudoir-Shooting gleich mit einem Städtetrip zu verbinden? Bei uns ist es möglich, das Shooting entweder Freitag oder Samstag zu machen, um so die restliche Zeit deines Wien-Besuchs optimal nutzen zu können. Wenn es Dir am Wochenende gar nicht möglich ist, nach Wien zu kommen, gib uns Bescheid, vielleicht können wir auch an einem Tag unter der Woche für Dein Shooting Platz machen. Das klären wir individuell mit Dir ab.


Stadt-Besichtigung

Je nachdem, an welchem Tag Du Dein Shooting hast, wirst Du dann immer noch genug Zeit haben, um die Stadt zu erkunden. Wir empfehlen Dir, schon einen Tag vor dem Shooting nach Wien zu kommen, dann kannst Du erst mal stressfrei ankommen und Dich schon auf Dein Shooting vorbereiten. Wien hat wirklich viel zu bieten. Du kannst Musen besuchen, in die berühmte Wiener Oper oder in ein Musical / Theater gehen oder einfach einen Heurigen oder ein Wiener Kaffeehaus besuchen. Natürlich lässt es sich in der Wiener Innenstadt und der berühmten Kärntner Straße auch fantastisch shoppen gehen oder Du besuchst einfach die schönsten Sehenswürdigkeiten wie Schloss Schönbrunn oder den Wiener Prater. Wien ist immer eine Reise wert und Du wirst den Charm der Kaiserstadt genießen.



Mädels-Trip


Warum alleine kommen? Mache es doch zu einem Städtetrip mit Deiner besten Freundin oder Deinen Freundinnen! Nimm Deine Mädels einfach mit. Ihr könnt den Abend vor dem Shooting gemeinsam genießen, etwa beim Wellness oder in einem der vielen Theater in Wien. An diesem Abend solltet ihr es allerdings noch ruhig angehen lassen, damit Du am nächsten Tag beim Shooting fit und munter bist. Vielleicht möchte Deine Freundin ja auch sexy Fotos von sich haben, dann könnt Ihr beide Euer Shooting bei uns machen. :)


Mädels-Trip

Während Du hinreißende Fotos erhältst, kann Deine Begleitung die Zeit am Wiener Naschmarkt verbringen, der sich direkt vor unserer Haustüre befindet, oder die Zeit auf der Mariahilferstraße beim Shopping verbringen. Nach dem Shooting können Dich Deine Mädels dann wieder abholen und ihr habt noch den ganzen Nachmittag miteinander um die Stadt unsicher zu machen.



Party-Weekend


Nachdem wir Deine Boudoir-Fotos im Kasten haben, halten wir Dich nicht länger auf. Du kannst Die Stadt unsicher machen. Wir werden am frühen Nachmittag fertig mit dem Shooting sein, Du hast also genug Zeit, um noch auszugehen.


Und das Beste ist: Du musst Dich weder um Dein Make-Up noch um Deine Haare kümmern, denn durch das Shooting hast Du ja schon ein professionelles Styling erhalten.


Party-Weekend

In Wien gibt es zahlreiche Möglichkeiten in Sachen Ausgehen. Egal ob eine schicke Rooftop-Bar, das Bermudadreieck in der Innenstadt oder ein feiner Club. Es gibt für jeden Musikgeschmack etwas und das Angebot ist vielfältig. Wenn Du zu den Nachtschwärmerinnen zählt, brauchst Du Dir gerade in Wien keine Sorgen machen: Es gibt unzählige Lokale, die bis in die frühen Morgenstunden geöffnet haben, sodass Du bis zum Morgengrauen Durchtanzen kannst .



Shopping


Du kannst Dein Boudoir-Shooting natürlich auch gleich mit einer ausgedehnten Shopping-Tour in Wien verbinden. Wie schon erwähnt, liegt unser Studio gleich neben der Mariahilferstraße, der größten Einkaufsstraße Wiens. Vielleicht möchtest Du erst mal in Wien ankommen und vor Ort noch nach ein paar Dessous für Dein Boudoir-Shooting suchen. Wenn Du einen Tag vor dem Shooting in Wien bist, ist das überhaupt kein Problem.


Shopping

Wir haben ein paar Tipps für Dich, wo es die schönsten Dessous gibt. Wo genau Du diese findest, liest Du in diesem Blogeintrag: „Wo Du die schönsten Dessous für Dein Boudoir-Shooting findest“. So lässt sich vielleicht noch das eine oder andere Dessous für das Shooting finden, wir würden Dir aber trotzdem raten, Deine Dessous von zuhause mitzubringen, damit Du beim Shopping nicht den Druck hast, etwas finden zu müssen. Wenn Du noch etwas Neues findest ist das wunderbar, aber wenn nicht, kannst Du problemlos auf die von Dir mitgebrachten Dessous zurückgreifen.


Fazit: Das Boudoir-Shooting lässt sich wunderbar mit einem Wien-Wochenende verbinden, der Tapetenwechsel wird Dir gut tun und sorgt für etwas Abwechslung in Deinem Leben und das Boudoir-Shooting gibt Dir neues Selbstbewusstsein. Wir können Dir garantieren, dass Du irrsinnig viel Spaß beim Fotografieren haben und deine hinreißenden Fotos lieben wirst.

56 Ansichten
bfo (2).png

Boudoir Secrets ist eine Marke der CPS Arts und Fotografie KG

aibp-logo (1).png