Suche
  • Patrick Schörg

Fünf Gründe, warum Du ein Boudoir-Fotoshooting machen solltest

Aktualisiert: 5. Nov 2019

Oft bekommen wir die Frage gestellt, wer und wofür Boudoir-Fotos gemacht werden oder hören von Frauen, die denken sie bräuchten einen ganz bestimmten Anlass oder einen Empfänger um überhaupt Fotos von sich machen lassen zu können. Wir möchten mit diesen Mythen heute aufräumen und Euch zeigen, warum ein Boudoir Shooting in erster Linie ein ganz besonders schönes Erlebnis für Euch ist. Wenn Ihr dann die Ergebnisse des Shootings noch zu einem besonderen Anlass oder mit einem geliebten Menschen teilen wollt, ist das ein Bonus, aber keine Grundvoraussetzung.


Fünf Gründe, warum Du ein Boudoir-Fotoshooting machen solltest

Viele Frauen denken leider, sie wären nicht schön oder sexy genug um bezaubernde Fotos von sich machen zu lassen oder sie glauben fälschlicherweise, dass sie dafür erst einen Grund bräuchten oder jemanden, dem sie die Fotos schenken können.


In Wirklichkeit ist aber das Boudoir-Fotoshooting eine Erfahrung, die Dir neue Perspektiven auf Dich selbst zeigt und Dich Deine Schönheit wieder spüren lässt. Und Boudoir Fotos gibt es nicht nur für eine bestimmte Alters- oder Berufsgruppe (nicht nur Models haben schöne Fotos verdient), Konfektionsgröße oder ein bestimmtes Aussehen – jede Frau ist einzigartig schön. Du bist einzigartig schön! Viele Kundinnen waren nach der Erfahrung begeistert und haben Ihre Begeisterung mit uns geteilt.


Oft wird das Boudoir-Shooting auch dazu genutzt, um einen neuen Lebensabschnitt zu starten, sich nach einer Trennung wieder lieben zu lernen oder sich einfach einen Tag zu gönnen, bei dem es nur um Dich geht. Du kannst den Anlass dazu nutzen um Deinen Kleiderschrank zu durchstöbern oder Dich bei einem Shopping-Trip mit neuen verführerischen Teilen auszustatten.


Ganz wichtig ist uns aber, bei all den Gründen, die es für ein Boudoir Shooting gibt, es geht in allererster Linie nur um Dich und darum Dich glücklich zu machen.


Also, worauf wartest Du noch? Trau dich! Denn hier sind fünf gute Gründe es zu tun!



1. Selbstvertrauen gewinnen, neue Perspektiven entdecken und und sich wieder in sich selbst verlieben


Einmal im Leben unverschämt gut aussehen und sich so richtig wohl und sexy fühlen in der eigenen Haut? Ja, das geht. Bei einem Boudoir-Fotoshooting bringen wir Deine Schokoladenseiten zur Geltung und helfen Dir Deine eigene Schönheit zu wieder zu entdecken. Wir sind für Dich da, damit Du Dich bei jedem Schritt Deiner Boudoir-Experience wohl fühlst. Wir zeigen Dir, wie schön und sexy Du bist und begleiten Dich durchs Shooting.


Von einer professionellen Visagistin bekommst Du ein Hair & Make-up Styling, das all Deinen Wünschen entspricht und Dich perfekt für das Shooting vorbereitet. Unser Fotograf Patrick wird Dich während des gesamten Shootings anweisen und Dir helfen, Dich perfekt in Szene zu setzen. Das Boudoir-Fotoshooting wird Dir als ganz besonderes Erlebnis in Erinnerung bleiben.


Selbstvertrauen gewinnen, neue Perspektiven entdecken und und sich wieder in sich selbst verlieben


2. Fotos für die Ewigkeit


Neben einem unvergesslichen Tag bleiben Dir diese Fotos für die Ewigkeit als Erinnerung. Auch in 20 Jahren wirst Du Dich glücklich daran zurückerinnern und hast Freude mit Deinen sexy Fotos. Ich möchte sogar noch einen Schritt weiter gehen. Du wirst Deine Fotos mit der Zeit immer mehr lieben und Dich mit einem schönen Gefühl zurück erinnern und stolz darauf sein, was für ein "heißer Feger" Du bist.


In der Regel entstehen bei einem Boudoir-Shooting etwa 50-70 fertige Bilder, von „Detailaufnahmen“ von Beinen, Po, Brust, Rücken, Schultern und Lippen bis hin zu Ganzkörperaufnahmen und Portraits. Du entscheidest, in wie viele Fotos aus dem Shooting Du Dich verliebst und wie viele und in welcher Form Du davon kaufen möchtest. Es besteht die Möglichkeit die Bilder nur digital zu erwerben, aber auch in ein luxuriöses Boudoir-Album drucken zu lassen oder Fine Art Prints für zum Beispiel Dein Schlafzimmer erstellen zu lassen. Alles kann, nichts muss. Uns ist wichtig, das für Dich passende Angebot gestalten zu können und wir sind Dir natürlich gerne bei der Auswahl und Gestaltung behilflich.


Fotos für die Ewigkeit



3. Geschenk für Deinen Schatz


Sich Geschenke für Deinen Schatz zu überlegen ist nicht immer einfach und gerade Männer sind manchmal sehr schwer zu beschenken. Mit einem Boudoir-Shooting schlägst Du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Dein Partner wird sehr viel Freude mit diesen intimen und sexy Fotos haben und gleichzeitig sind die Fotos auch ein Geschenk an Dich selbst. Vor allem als Geschenk zum ersten Hochzeitstag eignen sich Boudoir- und Aktfotos hervorragend. Und wir können Dir versprechen, die Freude über ein sexy Boudoir-Album als Geschenk ist sicher größer, als bei einem paar Socken oder der obligatorischen Krawatte.


Geschenk für Deinen Schatz


4. Shoppen gehen


Oh Gott, was soll ich da anziehen? – Ganz einfach: was Du sexy findest und womit Du Dich wohl fühlst. Wenn Du trotzdem denkst, Du findest nichts Passendes in Deinem Kleiderschrank, was gibt es für einen besseren Anlass, um Dessous zu kaufen? Vor Deinem Shooting bekommst Du unseren Boudoir-Guide, in dem alle wichtigen Fragestellungen beantwortet werden und Du Tipps für die Auswahl der Outfits und Dessous bekommst. Egal ob Korsage, Strapse oder einfach ein sexy Pullover, wir werden Dich ins richtige Licht rücken. Somit steht einer ausgedehnten Shopping-Tour nichts mehr im Wege.


Shoppen gehen


5. Sich selbst verwöhnen


Gönn dir etwas! Egal ob als Belohnung für ein selbst gestecktes Ziel oder einfach nur, um Dir selbst einmal wieder etwas Gutes zu tun. Vielleicht hast Du eine schwere Zeit hinter Dir oder hast Dich schon lange nicht mehr begehrenswert gefühlt und möchtest so Dein Körpergefühl wieder zurückgewinnen und dies mit schönen Fotos belohnen. Beim Boudoir-Shooting stehen Deine Bedürfnisse im Mittelpunkt. Du wirst Dich sexy und sinnlich fühlen und einen tollen Tag verbringen. Und Dein Boudoir-Album mit deinen fantastischen Fotos ist dann der Beweis wie sexy, verführerisch und stark Du bist.


Sich selbst verwöhnen

Fazit: Für ein Boudoir-Shooting kann es ganz unterschiedliche Gründe und Anlässe geben. Ganz wichtig ist uns, dass es bei Deinem Shooting nur um Dich geht. Wir möchten Dir neue Perspektiven zeigen, wir möchten Dich während des Shootings verwöhnen und Schritt für Schritt begleiten und Dir wunderschöne Fotos für die Ewigkeit kreieren. Also, worauf wartest Du noch?

0 Ansichten
bfo (2).png

Boudoir Secrets ist eine Marke der CPS Arts und Fotografie KG

aibp-logo (1).png